Das Twingoforum...

Normale Version: Heckscheibe bei allen Modellen gleich ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HILFE
Irgendein Held hat gestern Nacht in meine Heckscheibe geschlagen oder getreten. Ergebnis ist gleich : Heckscheibe ist hin.

Will mir jetzt eine gebrauchte Heckscheibe kaufen. Dazu aber die Frage :
Ist die Heckscheibe bei allen Modellen, unabhängig vom Baujahr, gleich und auch immer mit Heckscheibenheizung ausgestattet ?

Danke im voraus.
Gruß
Lothar
soweit ich weiss sind die alle gleich, hol dir eine vom schrottplatz Winkoder bei ebay...

lg saskia
Hallo beim Twingo wie wir den kennen sind alle gleich. Ab ende BJ 07 nicht mehr, da Twingo 2


gruß Ingo
Saskia - TFNRW schrieb:soweit ich weiss sind die alle gleich, hol dir eine vom schrottplatz Winkoder bei ebay...

lg saskia

Hi,
nochmals 1000 Dank.
Heckscheibe vom Schrott = 30 Euronen. Und schon mit dem alten Gummi eingebaut Very Happy

Gruß

Lothar

PS Sind tatsächlich alle gleich. Hat mir der Schrotti auch bestätigt.
jo sind auch alle gleich... aber 30€ ist schon recht viel. Aber immer noch wneiger als bei Renault Wink