Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen
Verfasser Nachricht
sengpiel-fuhrpark Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
4x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen
Moin,


ich bin der Matthias aus Großburgwedel bei Hannover. Waving

Eigentlich gelernter LKW Schrauber und Elektriker, hobbymäßig aber eher im PKW-Schrauber Bereich tätig. Neben dem US-Car Fieber hat mich nun auch das Twingo Fieber gepackt. Laughing


Ich hatte mir den ersten Twingo eigentlich nur als Winterauto gekauft und hatte ihn auf Saison zugelassen. Inzwischen sind es hier 4 Twingos am Hof und die Zulassung dauerhaft.


Ich war schon eine ganze Weile stiller Mitleser hier im Forum. Das wollte ich nun mal ändern und mich hier mal vorstellen und mich dabei gleich für viele hilfreiche Beiträge bedanken die mir schon so manches Mal ziemlich geholfen haben.

So konnte ich meinen 1994er C3G wieder zum Leben erwecken dank der Kompetenten Beiträge hier im Forum.

Vielen Dank an alle und besonders an Broadcasttechniker ohne dessen Beiträge ich vermutlich das Handtuch geworfen hätte. danke


   

   

   

   

   

   

   

   

Viele Grüße, Wink

Matze
11.03.2021 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , rapiderich , ogniwT , handyfranky
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.529
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 346
1416x gedankt in 909 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen
Hallo und willkommen hier im Forum.
Zu den Twingos (grad zum grünen) kann man dich nur beglückwünschen.

In diesem Fall würde ich aber auch brennend gerne ein paar mehr Bilder von den älteren Fahrzeugen im Hintergrund sehen.
Grad das Motorhome (GMC?) und der BMW (E9?) heben bei mir grad angenehm den Blutdruck.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

11.03.2021 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: sengpiel-fuhrpark , rapiderich
sengpiel-fuhrpark Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
4x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen
(11.03.2021 18:39)ogniwT schrieb:  In diesem Fall würde ich aber auch brennend gerne ein paar mehr Bilder von den älteren Fahrzeugen im Hintergrund sehen.
Grad das Motorhome (GMC?) und der BMW (E9?) heben bei mir grad angenehm den Blutdruck.


Das Wohnmobil ist mein fahrbares Bett. Ich habe hier nur mein Büro und das ist mein Schlafzimmer Wink

Das ist ein Dodge Mini-Ram Van (Eigentlich Chrysler Grand Voyager). Leider habe ich den ohne Ausstattung und total verkommen gekauft. Hab' mir den dann halt als Schlafzimmer eingerichtet. Das Projekt geht nur sporadisch weiter. Confused

Der BMW ist hier nur vorübergehend untergestellt. Der sollte von einer "Fachfirma" restauriert werden. Leider hat diese wohl nur den Kunden veräppelt und bekommt nichts auf den Schirm. Crying or Very sad


Ich mache gerne Bilder, werde diese jedoch auf meine Webseite hochladen und verlinken, da diese nichts mit diesem Forum zu tun haben. Ich möchte mich hier nicht unbeliebt machen. Mr. Green
11.03.2021 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sengpiel-fuhrpark Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
4x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen
Zur Info: Bei dem grünen Twingo hatte ich die Daten verhauen. Das ist kein 1994er C3G sondern ein 1996er D7F. Hatte ich falsch im Kopf. Confused
12.03.2021 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
82x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen
Hi Matthias, schön das du hierher gefunden hast und mit dem Twingovirus infiziert wurdest.

LG Flo

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
18.03.2021 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: sengpiel-fuhrpark
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 was muss ich tanken manfredo70 2 518 28.03.2022 19:34
Letzter Beitrag: Richardt
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 1.807 22.01.2021 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Darf ich vorstellen, das ist Hugo! Kleopatra 142 69.439 13.05.2019 18:29
Letzter Beitrag: Kleopatra
ZZTwingo1 Ich hab jetzt auch nen Twingo Gravitonn 10 6.935 25.03.2015 07:54
Letzter Beitrag: Gravitonn
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 11.360 28.11.2013 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
  Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor Mister-xy 71 57.830 03.11.2013 16:02
Letzter Beitrag: Mister-xy
ZZTwingo1 Wollten uns auch mal vorstellen Zitrone 15 13.489 18.09.2012 11:50
Letzter Beitrag: Zitrone
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 12.926 15.02.2012 21:38
Letzter Beitrag: ABC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation