Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen
#1
ZZTwingo1 
Moin,


ich bin der Matthias aus Großburgwedel bei Hannover. Waving

Eigentlich gelernter LKW Schrauber und Elektriker, hobbymäßig aber eher im PKW-Schrauber Bereich tätig. Neben dem US-Car Fieber hat mich nun auch das Twingo Fieber gepackt. Laughing


Ich hatte mir den ersten Twingo eigentlich nur als Winterauto gekauft und hatte ihn auf Saison zugelassen. Inzwischen sind es hier 4 Twingos am Hof und die Zulassung dauerhaft.


Ich war schon eine ganze Weile stiller Mitleser hier im Forum. Das wollte ich nun mal ändern und mich hier mal vorstellen und mich dabei gleich für viele hilfreiche Beiträge bedanken die mir schon so manches Mal ziemlich geholfen haben.

So konnte ich meinen 1994er C3G wieder zum Leben erwecken dank der Kompetenten Beiträge hier im Forum.

Vielen Dank an alle und besonders an Broadcasttechniker ohne dessen Beiträge ich vermutlich das Handtuch geworfen hätte. danke


   

   

   

   

   

   

   

   

Viele Grüße, Wink

Matze
Zitieren
#2
Hallo und willkommen hier im Forum.
Zu den Twingos (grad zum grünen) kann man dich nur beglückwünschen.

In diesem Fall würde ich aber auch brennend gerne ein paar mehr Bilder von den älteren Fahrzeugen im Hintergrund sehen.
Grad das Motorhome (GMC?) und der BMW (E9?) heben bei mir grad angenehm den Blutdruck.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: sengpiel-fuhrpark , rapiderich
#3
(11.03.2021, 18:39)ogniwT schrieb: In diesem Fall würde ich aber auch brennend gerne ein paar mehr Bilder von den älteren Fahrzeugen im Hintergrund sehen.
Grad das Motorhome (GMC?) und der BMW (E9?) heben bei mir grad angenehm den Blutdruck.


Das Wohnmobil ist mein fahrbares Bett. Ich habe hier nur mein Büro und das ist mein Schlafzimmer Wink

Das ist ein Dodge Mini-Ram Van (Eigentlich Chrysler Grand Voyager). Leider habe ich den ohne Ausstattung und total verkommen gekauft. Hab' mir den dann halt als Schlafzimmer eingerichtet. Das Projekt geht nur sporadisch weiter. Confused

Der BMW ist hier nur vorübergehend untergestellt. Der sollte von einer "Fachfirma" restauriert werden. Leider hat diese wohl nur den Kunden veräppelt und bekommt nichts auf den Schirm. Crying or Very sad


Ich mache gerne Bilder, werde diese jedoch auf meine Webseite hochladen und verlinken, da diese nichts mit diesem Forum zu tun haben. Ich möchte mich hier nicht unbeliebt machen. Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zur Info: Bei dem grünen Twingo hatte ich die Daten verhauen. Das ist kein 1994er C3G sondern ein 1996er D7F. Hatte ich falsch im Kopf. Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi Matthias, schön das du hierher gefunden hast und mit dem Twingovirus infiziert wurdest.

LG Flo
Zitieren
Es bedanken sich: sengpiel-fuhrpark


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 was muss ich tanken manfredo70 2 1.651 28.03.2022, 19:34
Letzter Beitrag: Richardt
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.428 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Darf ich vorstellen, das ist Hugo! Kleopatra 142 95.412 13.05.2019, 18:29
Letzter Beitrag: Kleopatra
ZZTwingo1 Ich hab jetzt auch nen Twingo Gravitonn 10 8.458 25.03.2015, 07:54
Letzter Beitrag: Gravitonn
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.768 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
  Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor Mister-xy 71 73.347 03.11.2013, 16:02
Letzter Beitrag: Mister-xy
ZZTwingo1 Wollten uns auch mal vorstellen Zitrone 15 16.502 18.09.2012, 11:50
Letzter Beitrag: Zitrone
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 15.341 15.02.2012, 21:38
Letzter Beitrag: ABC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste