Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelbaum linke Tür
#1
Hallo erstmal, ich bin erst Neu im Forum und hab schon mal ne Frage.
Ich habe für unsere Tochter einen Twingo BJ2012, 3333-AQU gekauft. Es war kein Radio drin, also dachte ich, das ich nachträglich ein einbaue. Beim Einbau merkte ich das gar keine Boxen in der Seitentür vorhanden sind. Ich möchte nachträglich welche einbauen, habe aber keinen Anschluss am Kabelbaum in der Tür gefunden, könnt ihr mir da weiterhelfen !
Ich habe die angaben vom Kabelbaum . Was gibt es für Möglichkeiten. Danke im voraus.


241249782R--B
0J-005

00121052012123236
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich habe wenig Plan vom Twingo2
Der 1er hatte immer, egal in welcher Ausstattung, Lautsprecherleitungen vorverlegt.
Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer die Lautsprecher ausgebaut und die Kabel abgekniffen.
Die Stecker sind normalerweise in die Lautsprecherabdeckung eingklicktdamit sie nicht lose rumbammeln.
Was sagen denn die Stecker im Radioschacht?
Vielleicht hilft das schon https://www.twingotuningforum.de/thread-11037.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es waren noch nie Lautsprecher im Twingo eingebaut, die aufgeklebte Folie (Dämmung) ist nicht ausgeschnitten für Lautsprecher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Gibt es Stecker im Radioschacht?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, gibt es. Ein Radio kann angeschlossen werden. Strom und Boxenanschlüsse sind im Schacht vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
In der Tür finde ich aber keinen Anschluss für eine Lautsprecherbox am Kabelbaum, es ist auch nix abgekniffen. Die Daten vom Kabelbaum sind Oben aufgeführt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mach den Stecker ab und schau nach ob die Pins da sind
https://www.twingotuningforum.de/thread-32127.html
Wenn ja, was ich vermute, dann hat ein Depp die Kabel abgekniffen.
Hier die Kabellage, der Stecker steckt hinten auf der Blindblende bzw. Abdeckung.
Ist allerdings für Modelljahr 2010
Das Kabel zweigt also schon vor der Aufteilung ab.
Das Bild stammt aus den Schaltbildern die du in den Tipps findest.
[Bild: twingo-28232616-mQJ.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke, werde es mal überprüfen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Masse&Strom in Kabelbaum Heckklappe bei Twingo CN04 Chrislybaer92 2 1.511 03.10.2021, 13:01
Letzter Beitrag: Chrislybaer92
  Klopfsensor - Stecker/Kabelbaum ManusTwingo 2 1.720 25.07.2020, 10:42
Letzter Beitrag: cooldriver
  Suche: Kabelbaum linke Rückleuchte und Wickelfeder Spoocky 0 2.667 27.07.2019, 07:40
Letzter Beitrag: Spoocky
  C06 el. Fensterheber ohne Kabelbaum nachrüsten Stulle Kerzengott 1 2.468 25.07.2018, 22:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Der bekannte Saugrohrdrucksensor Fehler bzw. der Kabelbaum Hosentrompeter 5 22.428 23.03.2014, 20:03
Letzter Beitrag: passivhaus
  Belegung Kabelbaum Heizungsregler <-> Heizungslüfter blauescabrio 2 4.363 18.07.2012, 09:37
Letzter Beitrag: blauescabrio
  linke seite licht stromausfall prutschkarre 4 4.176 26.05.2011, 20:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrik linke seite spint Pascha87 7 5.581 07.05.2011, 12:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste