Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrik linke seite spint
Verfasser Nachricht
Pascha87 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 21
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Elektrik linke seite spint
hallo barauche dringend hilfe und zwar habe ich folgendes problem mein kenzeichen leuchte sowie standlicht vorne und hinten und die fensterheber leuchten erst dann wenn ich die bremse betätige und das alles nur auf der linken seite habe nix rumgebastelt oder ähnliches von heute auf morgen ist der fehler da bitte um hilfe.
(04.05.2011 17:54)Pascha87 schrieb:  hallo barauche dringend hilfe und zwar habe ich folgendes problem mein kenzeichen leuchte sowie standlicht vorne und hinten und die fensterheber leuchten erst dann wenn ich die bremse betätige und das alles nur auf der linken seite habe nix rumgebastelt oder ähnliches von heute auf morgen ist der fehler da bitte um hilfe.
habe vergessen zu sagen das die bremsleuchte und die nebelschlusleuchte hinten gehen
04.05.2011 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.379
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5981
6283x gedankt in 5206 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Elektrik linke seite spint
Du hast ne falsche Birne in die Bremslicht/Standlicht Fassung getan.
Nämlich Einfaden statt Zweifaden.
Zusätzlich ist deine Standlichtsicherung durchgebrannt, weil bei getretener Bremse und Zündung aus der Strom darüber lief.
Wetten?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
04.05.2011 18:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pascha87 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 21
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Elektrik linke seite spint
ich habe ja keine birnen gewechselt es lief ja alles ohne probleme bis jetz
habe schon die rückleuchte von rechts nach links gesteckt um zu schauen ob es an den kontakten der rückleuchte liegt aber auch ohne funktion bis auf blinker die gehen auch auf beiden seiten
04.05.2011 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
1strap Offline
Kassel
*****

Beiträge: 1.158
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 159
56x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Elektrik linke seite spint
es kann sich ja auch um Aufschürfung der kabel Isolierung handeln oder? da musst du nur die stelle finden wo das passiert ist ... ich hatte so ein ähnliches Problem mit der Bremsleuchte und da war hinter der hinteren Innenverkleidung der mantel vom kabel kaputt ( ich habe auch nix gebastelt )

Snowblack (1)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-35479.html
Snowblack (2)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-36344.html
04.05.2011 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pascha87 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 21
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Elektrik linke seite spint
so habe das problem gefunden es war der wasser schlauch von dem heckscheibenwischer hatte ein kleinen riss aus dem entwas wasser entwich habe die hintere verkleidung demontiert und da viel mir der citrus duft auf alles neu isoliert stecker und rückleuchte getrocknet und siehe da es funzt wieder alles Smile
05.05.2011 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.379
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5981
6283x gedankt in 5206 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Elektrik linke seite spint
Glaube ich nicht.
Was hast du "neu" isoliert?
Warum?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
05.05.2011 22:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pascha87 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 21
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Elektrik linke seite spint
ob du es glaubst oder nicht ist mir egal es war aber so.habe den wasser schlauch etwas abgeschnitten und wieder auf das verbindungsstück gezogen und mit isolierband umwickelt.dann habe ich vom stecker der rückleuchte angefangen die kabel zu umwickeln mit isolierban etwa 5cm vom stecker weg.kannst ja vorbei kommen und dir das angucken wenn du es nicht glaubst.
07.05.2011 01:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.379
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5981
6283x gedankt in 5206 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Elektrik linke seite spint
Also glauben tu' ich dir tatsächlich nicht.
Du erzählst in irgendeinem Punkt Unsinn.
Bei mir gibt es es keine mit Isoband zu umwickelnden Stellen, warum auch?
Wenn es bei dir blanke Stellen gab, so hat da mal wer stümperhaft gebastelt.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
07.05.2011 12:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Elektrik Problem ? Trixer123 4 823 22.12.2021 22:14
Letzter Beitrag: Trixer123
  Kabelbaum linke Tür Stephan11 7 1.525 01.03.2021 19:19
Letzter Beitrag: Stephan11
  Renault twingo c06 bj. 2003 1.2 58 ps elektrik probleme Ikebins 17 4.803 31.10.2020 11:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kennt wer diese Seite und hat schon Erfahrung mit diesen Ersatzschlüssel gemacht? Patchworker 1 1.381 09.05.2020 07:00
Letzter Beitrag: ogniwT
YTwingo3 Elektrik Ulli1000 6 2.675 08.08.2019 09:15
Letzter Beitrag: Ulli1000
  Suche: Kabelbaum linke Rückleuchte und Wickelfeder Spoocky 0 2.269 27.07.2019 07:40
Letzter Beitrag: Spoocky
ZZTwingo1 WFS, Anlasser, oder??? Tyrion zickt rum...die Elektrik ärgert mich tyriontwingo 24 8.771 30.11.2018 10:37
Letzter Beitrag: tyriontwingo
ZTwingo2 Elektrik spinnt, Twingo geht nicht an valentin_ott 7 4.870 07.08.2018 19:22
Letzter Beitrag: herzi28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation