Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrik linke seite spint
#1
hallo barauche dringend hilfe und zwar habe ich folgendes problem mein kenzeichen leuchte sowie standlicht vorne und hinten und die fensterheber leuchten erst dann wenn ich die bremse betätige und das alles nur auf der linken seite habe nix rumgebastelt oder ähnliches von heute auf morgen ist der fehler da bitte um hilfe.
(04.05.2011, 17:54)Pascha87 schrieb: hallo barauche dringend hilfe und zwar habe ich folgendes problem mein kenzeichen leuchte sowie standlicht vorne und hinten und die fensterheber leuchten erst dann wenn ich die bremse betätige und das alles nur auf der linken seite habe nix rumgebastelt oder ähnliches von heute auf morgen ist der fehler da bitte um hilfe.
habe vergessen zu sagen das die bremsleuchte und die nebelschlusleuchte hinten gehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du hast ne falsche Birne in die Bremslicht/Standlicht Fassung getan.
Nämlich Einfaden statt Zweifaden.
Zusätzlich ist deine Standlichtsicherung durchgebrannt, weil bei getretener Bremse und Zündung aus der Strom darüber lief.
Wetten?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich habe ja keine birnen gewechselt es lief ja alles ohne probleme bis jetz
habe schon die rückleuchte von rechts nach links gesteckt um zu schauen ob es an den kontakten der rückleuchte liegt aber auch ohne funktion bis auf blinker die gehen auch auf beiden seiten
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
es kann sich ja auch um Aufschürfung der kabel Isolierung handeln oder? da musst du nur die stelle finden wo das passiert ist ... ich hatte so ein ähnliches Problem mit der Bremsleuchte und da war hinter der hinteren Innenverkleidung der mantel vom kabel kaputt ( ich habe auch nix gebastelt )
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
so habe das problem gefunden es war der wasser schlauch von dem heckscheibenwischer hatte ein kleinen riss aus dem entwas wasser entwich habe die hintere verkleidung demontiert und da viel mir der citrus duft auf alles neu isoliert stecker und rückleuchte getrocknet und siehe da es funzt wieder alles Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Glaube ich nicht.
Was hast du "neu" isoliert?
Warum?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ob du es glaubst oder nicht ist mir egal es war aber so.habe den wasser schlauch etwas abgeschnitten und wieder auf das verbindungsstück gezogen und mit isolierband umwickelt.dann habe ich vom stecker der rückleuchte angefangen die kabel zu umwickeln mit isolierban etwa 5cm vom stecker weg.kannst ja vorbei kommen und dir das angucken wenn du es nicht glaubst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also glauben tu' ich dir tatsächlich nicht.
Du erzählst in irgendeinem Punkt Unsinn.
Bei mir gibt es es keine mit Isoband zu umwickelnden Stellen, warum auch?
Wenn es bei dir blanke Stellen gab, so hat da mal wer stümperhaft gebastelt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektrik Problem ? Trixer123 4 1.537 22.12.2021, 22:14
Letzter Beitrag: Trixer123
  Kabelbaum linke Tür Stephan11 7 2.237 01.03.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Stephan11
  Renault twingo c06 bj. 2003 1.2 58 ps elektrik probleme Ikebins 17 6.933 31.10.2020, 11:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kennt wer diese Seite und hat schon Erfahrung mit diesen Ersatzschlüssel gemacht? Patchworker 1 1.820 09.05.2020, 07:00
Letzter Beitrag: ogniwT
YTwingo3 Elektrik Ulli1000 6 3.622 08.08.2019, 09:15
Letzter Beitrag: Ulli1000
  Suche: Kabelbaum linke Rückleuchte und Wickelfeder Spoocky 0 2.665 27.07.2019, 07:40
Letzter Beitrag: Spoocky
ZZTwingo1 WFS, Anlasser, oder????? Tyrion zickt rum...die Elektrik ärgert mich tyriontwingo 24 12.565 30.11.2018, 10:37
Letzter Beitrag: tyriontwingo
ZTwingo2 Elektrik spinnt, Twingo geht nicht an valentin_ott 7 6.109 07.08.2018, 19:22
Letzter Beitrag: herzi28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste