Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum
Verfasser Nachricht
Pascal1602 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Forum
Hi, ich hab gerade versucht Bilder von meinem twingo mit an einen Beitrag zu heften... jedoch sind die Bilder viel zu groß, ich müsste das Bild so zurechtschneiden dass gerade mal ein Scheinwerfer noch zu sehen ist, damit ich es hochladen kann... kann mir evtl jemand eine app empfehlen mit der ich die Dateigröße reduzieren kann ohne meinen kleinen in Einzelteile schneiden zu müssen? Very Happy
24.12.2020 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Blacksurfer Offline
Der wieder Twingofahrer
****

Beiträge: 487
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 10
30x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Forum
Klicke mal oben auf den Pic Uploader

Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
24.12.2020 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.231
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 10
Bedankte sich: 692
916x gedankt in 703 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Forum
https://pics.twingotuningforum.de/quick.php
der verkleinert automatisch und fügt passend mit ein!


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
24.12.2020 15:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.375
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5269
5605x gedankt in 4645 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Forum

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
24.12.2020 16:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.405
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 334
1338x gedankt in 858 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Forum
Mal am Rande.
Ein Bild verkleinern heißt nicht vom Bild was wegschneiden. Am PC (Win 10) geht sogar ganz simpel mit dem Bordmittel "Paint". Auch für das Handy gibt es Bildbearbeitung ohne ende. Notfalls sogar online. Einfach mal in Google nach "Bilder verkleinern" suchen. Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

24.12.2020 16:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.375
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5269
5605x gedankt in 4645 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Forum
Braucht er aber gar nicht.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
25.12.2020 01:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pascal1602 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Forum
@Rohoel: hab ich jetzt 3x versucht, aber irgendwie klappt das bei mir nicht... zeigt zwar an "Fertig!" Aber wo ist es jetzt?
[Bild: twingo-25040836-hMF.jpg]
Ahhhhhhh, jetzt klappt es Smile man kann das also net in der mobilen Ansicht ^^ gut zu wissen
25.12.2020 03:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 3.052
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 16
Bedankte sich: 515
704x gedankt in 592 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Forum
Lies mal, einiges haste ja schon umgesetzt Wink
https://www.twingotuningforum.de/thread-42370.html

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 104 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 146 Tkm gelaufen.
25.12.2020 06:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation