Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum
#1
Hi, ich hab gerade versucht Bilder von meinem twingo mit an einen Beitrag zu heften... jedoch sind die Bilder viel zu groß, ich müsste das Bild so zurechtschneiden dass gerade mal ein Scheinwerfer noch zu sehen ist, damit ich es hochladen kann... kann mir evtl jemand eine app empfehlen mit der ich die Dateigröße reduzieren kann ohne meinen kleinen in Einzelteile schneiden zu müssen? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Klicke mal oben auf den Pic Uploader
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
https://pics.twingotuningforum.de/quick.php
der verkleinert automatisch und fügt passend mit ein!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
https://www.twingotuningforum.de/thread-42370.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mal am Rande.
Ein Bild verkleinern heißt nicht vom Bild was wegschneiden. Am PC (Win 10) geht sogar ganz simpel mit dem Bordmittel "Paint". Auch für das Handy gibt es Bildbearbeitung ohne ende. Notfalls sogar online. Einfach mal in Google nach "Bilder verkleinern" suchen. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Braucht er aber gar nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@Rohoel: hab ich jetzt 3x versucht, aber irgendwie klappt das bei mir nicht... zeigt zwar an "Fertig!" Aber wo ist es jetzt?
[Bild: twingo-25040836-hMF.jpg]
Ahhhhhhh, jetzt klappt es Smile man kann das also net in der mobilen Ansicht ^^ gut zu wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Lies mal, einiges haste ja schon umgesetzt Wink
https://www.twingotuningforum.de/thread-42370.html
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste