Das Twingoforum...
Forum - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Forum (/thread-42398.html)



Forum - Pascal1602 - 24.12.2020

Hi, ich hab gerade versucht Bilder von meinem twingo mit an einen Beitrag zu heften... jedoch sind die Bilder viel zu groß, ich müsste das Bild so zurechtschneiden dass gerade mal ein Scheinwerfer noch zu sehen ist, damit ich es hochladen kann... kann mir evtl jemand eine app empfehlen mit der ich die Dateigröße reduzieren kann ohne meinen kleinen in Einzelteile schneiden zu müssen? Very Happy


RE: Forum - Blacksurfer - 24.12.2020

Klicke mal oben auf den Pic Uploader


RE: Forum - rohoel - 24.12.2020

https://pics.twingotuningforum.de/quick.php
der verkleinert automatisch und fügt passend mit ein!


mfg rohoel.


RE: Forum - Broadcasttechniker - 24.12.2020

https://www.twingotuningforum.de/thread-42370.html


RE: Forum - ogniwT - 24.12.2020

Mal am Rande.
Ein Bild verkleinern heißt nicht vom Bild was wegschneiden. Am PC (Win 10) geht sogar ganz simpel mit dem Bordmittel "Paint". Auch für das Handy gibt es Bildbearbeitung ohne ende. Notfalls sogar online. Einfach mal in Google nach "Bilder verkleinern" suchen. Wink


RE: Forum - Broadcasttechniker - 25.12.2020

Braucht er aber gar nicht.


RE: Forum - Pascal1602 - 25.12.2020

@Rohoel: hab ich jetzt 3x versucht, aber irgendwie klappt das bei mir nicht... zeigt zwar an "Fertig!" Aber wo ist es jetzt?
[Bild: twingo-25040836-hMF.jpg]
Ahhhhhhh, jetzt klappt es Smile man kann das also net in der mobilen Ansicht ^^ gut zu wissen


RE: Forum - handyfranky - 25.12.2020

Lies mal, einiges haste ja schon umgesetzt Wink
https://www.twingotuningforum.de/thread-42370.html