Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer großer Renault
Verfasser Nachricht
ripcurllux Offline
Member
***

Beiträge: 207
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
10x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #1
neuer großer Renault
Hallo ich melde mich noch mal, da sich zu meinen beinden bisherigen Renaults, sich ein dritter Renault seit Anfang dieses Jahres dazu gesellt hat. Es ist ein großer Master l4h3 dci 165. Er wird zur zeit zum Campervan umgebaut.
Mich würde interessieren, wer noch hier so ein Projekt hat?
Mfg
[Bild: twingo-06191508-TiW.jpg]

Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
06.12.2020 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: rapiderich
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.348
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 327
1300x gedankt in 835 Beiträgen
Beitrag #2
RE: neuer großer Renault
Noch nicht, aber in den nächsten 1-3 Jahren könnte das auch bei mir so weit sein, denn so ein selbst gebautes WoMo juckt mich immer mehr. Bin mir noch nicht mal darüber im klaren, ob es eher was kleines,universelles (zb Kangoo), oder ein Kastenwagen mit Festeinbau werden soll. So groß wie deiner wird es auf jeden Fall nicht.
Vergiss den Thread hier bitte nicht und Bilder, Bilder, Bilder..... Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

07.12.2020 11:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rapiderich Offline
Grottenschrauber;-)
****

Beiträge: 731
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 365
212x gedankt in 170 Beiträgen
Beitrag #3
RE: neuer großer Renault
immer her damit.
ist ja ein ganz schöner kahn, zwilligsräder hinten?

ich/wir bleiben beim rapid- immerhin mit standheizung, solar(tasche), überall belastbare steckdosen, kompressorkühlbox, liegefläche 130x200mm und weiteren annehmlichkeiten, so kann man fast überall unauffällig den tag verbringen...

gruß, stefan
07.12.2020 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein neuer ;-) auch ein Renault / jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 23.046 06.06.2014 09:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Schorchs großer Bruder!!! TwingoBoyBj.88 6 4.005 11.04.2011 13:22
Letzter Beitrag: hAnSI91
  Adios großer Bruder,kleiner weißer ich komme leneli 4 2.335 15.07.2010 18:53
Letzter Beitrag: leneli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation