Das Twingoforum...
neuer großer Renault - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html)
+--- Thema: neuer großer Renault (/thread-42362.html)



neuer großer Renault - ripcurllux - 06.12.2020

Hallo ich melde mich noch mal, da sich zu meinen beinden bisherigen Renaults, sich ein dritter Renault seit Anfang dieses Jahres dazu gesellt hat. Es ist ein großer Master l4h3 dci 165. Er wird zur zeit zum Campervan umgebaut.
Mich würde interessieren, wer noch hier so ein Projekt hat?
Mfg
[Bild: twingo-06191508-TiW.jpg]


RE: neuer großer Renault - ogniwT - 07.12.2020

Noch nicht, aber in den nächsten 1-3 Jahren könnte das auch bei mir so weit sein, denn so ein selbst gebautes WoMo juckt mich immer mehr. Bin mir noch nicht mal darüber im klaren, ob es eher was kleines,universelles (zb Kangoo), oder ein Kastenwagen mit Festeinbau werden soll. So groß wie deiner wird es auf jeden Fall nicht.
Vergiss den Thread hier bitte nicht und Bilder, Bilder, Bilder..... Wink


RE: neuer großer Renault - rapiderich - 07.12.2020

immer her damit.
ist ja ein ganz schöner kahn, zwilligsräder hinten?

ich/wir bleiben beim rapid- immerhin mit standheizung, solar(tasche), überall belastbare steckdosen, kompressorkühlbox, liegefläche 130x200mm und weiteren annehmlichkeiten, so kann man fast überall unauffällig den tag verbringen...

gruß, stefan