Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adios großer Bruder,kleiner weißer ich komme
#1
Sooooo. Mein großer blauer. Heute gehst du zurück ins Autohaus(Brauch ja Platz für den kleinen). Will dich ja nicht so sang und klanglos abgeben.
So schön, wie die letzten Jahre auch waren, wirst du mir nun leider viiiiiiiiiiiiel zu teuer. Ich wünsch dir mit deinem neuen Besitzer noch ein schönes Restleben.LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
[Bild: twingo-10196074054-TMO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dein neuer wird bestimmt ein treuer nachfolger seines großen bruder,freuen uns schon auf die bilder deines kleinen
lg REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja ehrlich gesagt fand ich das Modell vom Megane nicht so toll außer der Kombi.Von vorne ok aber von hinten den Entenarsch nee das geht garnicht finde ich hässlich!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also ich fand den gar nich mal hässlich war halt mal wat anderes mit seinem steh-popo Wink
hoffentlich geht er in gute hände, un ich freu mich schon auf fotos von seinem kleenen nachfolger
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mit den dicken puschen sah der popo richtig gut aus. nicht zu vergleichen mit 0815 reifen. war schon n feiner. die ps zahl wird mir fehlen. wobei 75 ps für n twingo auch nicht schlecht ist
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neuer großer Renault ripcurllux 2 4.908 07.12.2020, 12:20
Letzter Beitrag: rapiderich
  Der große Bruder - Renault Trafic twingo-sun 8 8.092 15.04.2012, 15:07
Letzter Beitrag: twingo-sun
  Der Große Bruder/ Die C- Klasse__VERKAUFT !!!!! MC Twingo 65 81.954 18.11.2011, 20:35
Letzter Beitrag: hudemcv
  Schorchs großer Bruder!!!! TwingoBoyBj.88 6 6.670 11.04.2011, 13:22
Letzter Beitrag: hAnSI91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste