Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringende Hilfe. Rillenriemen klima
#16
nö geht. Wink
zumindest beim pc.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(28.10.2020, 18:13)BlackNirvana86 schrieb: Ach übrigens, dieser "bedanken" button funktioniert nicht. Da steht irgentwas von error.
ist bei mir vom wischkaschterl auch- PC geht.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich: BlackNirvana86
#18
Bei mir steht folgendes.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Jaa weil du mit dem Handy in der Mobilen Version bist, scroll mal nach dem Anmelden gaaanz nach unten...Switch to Full Version, dann biste im PC Modus.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 200 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackNirvana86
#20
Danke an alle.

Habe den riemen und spannrolle gewechselt und das geräusch ist nun weg.

Problem war Keilriemen samt klima spannrolle.
Beide riemen erneuert.

Nun hört man aber auch das Getriebe ganz schön.

Als wenn man in einer streichholz schachtel etwas umher schüttelt.
Tritt man die kupplung ist es weg.

Denke es wird das lager im getriebe sein.

Kann man damit noch weiter fahren oder wird es sich bald zerlegen?
Könnte es an vielleicht zuwenig Getriebe öl liegen?


Werde morgen mal den öl stand prüfen vom getriebe.


Ansonsten super Hilfe hier im forum.

Danke nochmals. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Kannste sein lassen, das ist das Ausrücklager der Kupplung, macht meiner schon seit 3,5 Jahren, den Ton haste gut beschrieben mit der Streichholzschachtel.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 200 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Vielen dank , dann hoffe ich das ich auch noch 3,5 jahre damit fahren kann. Smile
Der kleine hat erst gerade neuen tüv, wäre schade.

Manchmal hört man das ausrücklager auch garnicht, aber meistens schon.

Vielen dank nochmal für die Hilfe.

Top Forum!

-Closed-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorumbau: D4F (702) mit Klima in einen Wagen D4F ohne Klima, passt? DeZir 4 3.431 10.04.2018, 19:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Dringende Hilfe!!! Motor geht in die Knie! Steckerproblem?! twingoflo 8 5.758 24.03.2013, 19:30
Letzter Beitrag: twingoflo
  dringende Frage bezügl. Drehzahl TwingoSteven 22 22.311 22.09.2010, 15:18
Letzter Beitrag: Rgbger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste