Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alufelgen richten?
#16
(14.03.2020, 18:58)Sid Ahmed Quid Taya schrieb: ...Du gibst den Twingo deiner Frau Shocked - selber Schuld wenn du ihn dann demoliert zurück bekommst...

Jetzt klarer?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Aha, stimmt, kann man so sehen, aber was hat das mit dem Nick zu tun?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Nicht das meiste, aber wie schon jetzt gesperrten Personen bemerkt klingt der zumindest orientalisch
(04.05.2013, 20:58)Sid Ahmed Quid Taya schrieb: Hallo Forum,.... Und nein, ich bin nicht der mauretanische Präsident Maaouya Sid Ahmed Ouid Taya, mir fiel damals bloß kein blöderer Nikname ein...

Ich wiederum habe das Vorurteil dass viele orientalische Männer Frauen gering schätzen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(14.03.2020, 19:23)Broadcasttechniker schrieb: Sexist?

Ja klar, das auch und Vorurteile machen das Leben übersichtlicher.Cool

Schönes WE und bleibt gesund.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Zurück zum Thema: das Gutachten sagt mit Zentrierring, 64,1 mm Mittenzentrierung Kennz. Durchmesser 64/60,1, Farbe lila.

Die Teile habe ich natürlich nicht. Benötige ich die zum Wuchten auf der Maschine?

Das Gutachten scanne ich gern ein und lade es hier irgendwo hoch, falls Interesse besteht.

Ausserdem habe ich dazu noch ein paar Fragen, aber dafür mache ich noch einen eigenen Thread auf.

Danke und Gruß
Florian
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Dass du ohne diese Ringe nicht fahren kannst sollte klar sein.
Dass du die "natürlich" nicht hast ist überhaupt nicht natürlich.
Aber auf der Wuchtmaschine braucht man diese Ringe nicht weil die Maschine die Felge über das Mittelloch zenriert, egal wie groß das ist.
Schreibe bitte mal ein paar Sätze mehr.
Wo warst du mit den Felgen?
Was haben die genau gesagt?
Wie sehen die Felgen aus?
Fotos hiermit hochladen http://pics.twingotuningforum.de/
Felgen die krumm sind müssen doch Schäden aufweisen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Nah Ulli, Felgen müssen nicht unbedingt schaden aufweisen wenn sie Krumm sind. Am Fiesta haben 2 meiner Winterräder einen recht großen Höhenschlag. Keine Risse, Macken oder sonstiges. Wenn das Rad auf der Wuchtmaschine dreht hat man den Schlag sofort gesehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Zitat:Schreibe bitte mal ein paar Sätze mehr.
Wo warst du mit den Felgen?
Was haben die genau gesagt?
Wie sehen die Felgen aus?
Felgen die krumm sind müssen doch Schäden aufweisen.

Danke Ulli!

@PowerRambler: ohne mehr Informationen antworte ich auf PN's nicht.
Hast Du außerdem schon 'mal in der Usermap geschaut wer wo wohnt?
Du kommst aus der Lüneburger Heide und ich bin bis auf Weiteres mit Zwangsquarantäne belegt. (lt. dem künftigen Bundeskanzler M.S. Smile)
Also nutzt es Dir wenig wenn ich Dir sagen wer bei UNS die Felgen ausbiegt.

Bleibt 'mal gesund!
panman
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste