Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fach unter dem Sitz
Verfasser Nachricht
DerAndere Offline
Member
***

Beiträge: 99
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 48
11x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #1
Fach unter dem Sitz
Guten Abend,

ich habe mir für meinen Twingo so ein Staufach für unter den Sitzen geholt. (teilenummer 7700844288 )
*grins* leider sind die nur für sitze Phase I und ich habe nen Phase IV.
Gibt es solche Staufächer auch für meinen ?


Vielen Dank und einen schönen Abend DerAndere
16.10.2019 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.081
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 292
1139x gedankt in 734 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Fach unter dem Sitz
Die gibt es zu hauf in jedem 1 € Laden. Dort nennen sich die Teile aber Stapel-, Haushalts-, Office-, oder Utensilienkörbchen, und werden in sämtlichen Farben, Formen und Größen verkauft. Ein Stück Klett drunter geklebt und fertig ist die Laube. Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

17.10.2019 05:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: DerAndere
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
****

Beiträge: 646
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 122
100x gedankt in 77 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Fach unter dem Sitz
Wobei...ich hab mich auch gefreut, als ich so ein "Originales" mal auf dem Schrott fand. Und geärgert, als es im Phase 3 nicht passte. Im Phase 2 passt es übrigens mit Einschränkungen noch.
17.10.2019 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: DerAndere
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.811
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 9
Bedankte sich: 543
743x gedankt in 583 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Fach unter dem Sitz
nimm dir eine dünne sperrholzplatte und baue dir das passend selber, da ist die freude dann nochmal größer.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
17.10.2019 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: DerAndere
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
****

Beiträge: 646
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 122
100x gedankt in 77 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Fach unter dem Sitz
@ rohoel: schon klar. Baue mir ja auch durchaus mal was selber im Twingo. Aber in diesem Falle war es eben „original“...

Übrigens hab ich dies Staufach noch. Aber da es bei mir nicht passt: Wenn jemand mit nem Phase 1 oder Phase 2 daran interessiert ist... PN Razz
17.10.2019 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: DerAndere
DerAndere Offline
Member
***

Beiträge: 99
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 48
11x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Fach unter dem Sitz
Klar selber bauen kann ich mir die auch Smile
Aber ich freue mich über "alles" Orginale was ich an Zubehör finden kann.

Vielen Dank für die Info auf jeden Fall.

So long derandere
17.10.2019 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mehr platz für Große. (Sitz tiefer legen) ogniwT 19 13.112 08.09.2018 07:57
Letzter Beitrag: handyfranky
  Sitz tauschen / Twingo II Janito 3 3.254 17.03.2018 19:01
Letzter Beitrag: Janito
ZZTwingo1 Hebel kaputt um denn Sitz nach vorne zu klappen JasminSt 2 2.450 01.06.2014 14:03
Letzter Beitrag: BlackRacer
  Fahrer/Beifahrer Sitz Reparieren ?! Ikatek 5 4.798 06.01.2012 18:32
Letzter Beitrag: Ikatek

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation