Das Twingoforum...
Fach unter dem Sitz - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Fach unter dem Sitz (/thread-41113.html)



Fach unter dem Sitz - DerAndere - 16.10.2019

Guten Abend,

ich habe mir für meinen Twingo so ein Staufach für unter den Sitzen geholt. (teilenummer 7700844288 )
*grins* leider sind die nur für sitze Phase I und ich habe nen Phase IV.
Gibt es solche Staufächer auch für meinen ?


Vielen Dank und einen schönen Abend DerAndere


RE: Fach unter dem Sitz - ogniwT - 17.10.2019

Die gibt es zu hauf in jedem 1 € Laden. Dort nennen sich die Teile aber Stapel-, Haushalts-, Office-, oder Utensilienkörbchen, und werden in sämtlichen Farben, Formen und Größen verkauft. Ein Stück Klett drunter geklebt und fertig ist die Laube. Wink


RE: Fach unter dem Sitz - Orange - 17.10.2019

Wobei...ich hab mich auch gefreut, als ich so ein "Originales" mal auf dem Schrott fand. Und geärgert, als es im Phase 3 nicht passte. Im Phase 2 passt es übrigens mit Einschränkungen noch.


RE: Fach unter dem Sitz - rohoel - 17.10.2019

nimm dir eine dünne sperrholzplatte und baue dir das passend selber, da ist die freude dann nochmal größer.


mfg rohoel.


RE: Fach unter dem Sitz - Orange - 17.10.2019

@ rohoel: schon klar. Baue mir ja auch durchaus mal was selber im Twingo. Aber in diesem Falle war es eben „original“...

Übrigens hab ich dies Staufach noch. Aber da es bei mir nicht passt: Wenn jemand mit nem Phase 1 oder Phase 2 daran interessiert ist... PN Razz


RE: Fach unter dem Sitz - DerAndere - 17.10.2019

Klar selber bauen kann ich mir die auch Smile
Aber ich freue mich über "alles" Orginale was ich an Zubehör finden kann.

Vielen Dank für die Info auf jeden Fall.

So long derandere