Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fach unter dem Sitz
#1
Guten Abend,

ich habe mir für meinen Twingo so ein Staufach für unter den Sitzen geholt. (teilenummer 7700844288 )
*grins* leider sind die nur für sitze Phase I und ich habe nen Phase IV.
Gibt es solche Staufächer auch für meinen ?


Vielen Dank und einen schönen Abend DerAndere
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die gibt es zu hauf in jedem 1 € Laden. Dort nennen sich die Teile aber Stapel-, Haushalts-, Office-, oder Utensilienkörbchen, und werden in sämtlichen Farben, Formen und Größen verkauft. Ein Stück Klett drunter geklebt und fertig ist die Laube. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: DerAndere
#3
Wobei...ich hab mich auch gefreut, als ich so ein "Originales" mal auf dem Schrott fand. Und geärgert, als es im Phase 3 nicht passte. Im Phase 2 passt es übrigens mit Einschränkungen noch.
Zitieren
Es bedanken sich: DerAndere
#4
nimm dir eine dünne sperrholzplatte und baue dir das passend selber, da ist die freude dann nochmal größer.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: DerAndere
#5
@ rohoel: schon klar. Baue mir ja auch durchaus mal was selber im Twingo. Aber in diesem Falle war es eben „original“...

Übrigens hab ich dies Staufach noch. Aber da es bei mir nicht passt: Wenn jemand mit nem Phase 1 oder Phase 2 daran interessiert ist... PN Razz
Zitieren
Es bedanken sich: DerAndere
#6
Klar selber bauen kann ich mir die auch Smile
Aber ich freue mich über "alles" Orginale was ich an Zubehör finden kann.

Vielen Dank für die Info auf jeden Fall.

So long derandere
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehr platz für Große. (Sitz tiefer legen) ogniwT 19 28.077 08.09.2018, 07:57
Letzter Beitrag: handyfranky
  Sitz tauschen / Twingo II Janito 3 6.321 17.03.2018, 19:01
Letzter Beitrag: Janito
ZZTwingo1 Hebel kaputt um denn Sitz nach vorne zu klappen JasminSt 2 4.831 01.06.2014, 14:03
Letzter Beitrag: BlackRacer
  Fahrer/Beifahrer Sitz Reparieren ?! Ikatek 5 8.461 06.01.2012, 18:32
Letzter Beitrag: Ikatek

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste