Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab`s schon wieder getan... :-)
#16
hier auch mal was neues. Der kleine hat jetzt die sommerbereifung drauf. Aber schaut selbst...

[Bild: 1440_6331346433333364.jpg]

[Bild: 1440_6464613164373962.jpg]

[Bild: 1440_3262373665356461.jpg]

[Bild: 1440_6566326335393838.jpg]

Es sind O.Z. Superturismo GT Felgen in 6,5 x 15 mit 165/50 R15 Bereifung.
Mir gefällt es...
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo,

sieht super aus, genau die gleichen wollte ich mir auch holen.
Wie hast du die eintragen lassen, hast du ein Gutachten?

Ciao Flo
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
165/50? Klingt interessant... Hersteller der Reifen?

Wäre was für meinen 5er die Bereifung Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hersteller ist nankang 32€ das stück bei reifen dirket. Fahren sich gut...
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
cool... wird zeit dass ich meine felgen zum sandstrahlen gebe, das steht meinem 5er sicher gut Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
diese Reifengröße ist in der Szene bei 15 Zöllern ein Geheimtipp. War auch gespannt wie es beim Twingo aussehen wird. Was ich davon halte hab ich dir ja bereits gesagt Wink Richtig schicke Optik!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Der zieht sich schön auf der Felge und ist nur 2.4% größer als 145/70 R13. Bei den sonst üblichen 195/45 R15 isses ja schon 4.4%. Auf jedenfall eine Überlegung wert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ist halt nix extremes sieht aber trotzdem sehr gut aus finde ich.
Und das beste ist ich musste nur das handbremsseil umlegen hinten und habe sonst null, wirklich NULL an den Radhäuser gemacht. Hinten ist auch noch die breite Bördelkante drin und ich kann voll beladen ohne Federwegsbegrenzer kurven wetzen ohne das was schleift. Smile
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
kannst du bitte ein Bild einstellen von hinten, wie er auf seinen Beinen so "steht" ?

Wär mal intressant..
gruss
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
fänd die 185/45er (auch nankang) auf der felge mal intressant ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Leider sind die Bilder mit den 165ern nicht mehr zu sehen. Könnte man da was dran ändern?!

Will mir demnächst vielleicht auch 165 auf 6J kaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(16.07.2009, 21:07)twingo 1.2 schrieb: Leider sind die Bilder mit den 165ern nicht mehr zu sehen. Könnte man da was dran ändern?!
Hostet eure Bilder doch bitte hier, dann ist der Aufbau schnell und ohne Werbung, und es verschwindet nichts mal eben so.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
klar ich kann mal wieder ein paar hochladen....
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie hat es schon wieder getan… schilfgrüner Phase 1 RölliWohde 16 3.276 26.10.2023, 07:03
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZZTwingo1 Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 22.716 12.03.2023, 09:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Das wars schon wieder... Twingo adee :´-( AnneT 21 23.007 24.05.2015, 10:55
Letzter Beitrag: twingo46
  Ich habs echt getan! Mein neuer!! Pisirasi 14 13.329 10.07.2003, 23:18
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste