Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewicht Sitze
#1
ZTwingo2 
Gewichte der Sitze inklusive Konsolen vom Gordini RS

Fahrersitz mit Höhenverstellung 24 Kg
Beifahrersitz 21 Kg
Rücksitze je 17,5 Kg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, so ungefähr hätte ich auch geschätzt. Die Rücksitze sind schon rausgeflogen Very Happy .
Aber was willst du uns damit sagen?
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(03.06.2019, 17:09)Martin1987 schrieb: Aber was willst du uns damit sagen?

Dass der Fahrersitz 24kg, der Beifahrer 21 kg und ein Rücksitz 17,5 kg wiegt.

Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: kloiHeini
#4
Um genau zu sein wiegt der Gordini RS Rücksitz 18,4 kg und der Stoffsitz wiegt 18 kg

Konnte es mal genauer messen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(03.06.2019, 18:17)ogniwT schrieb:
(03.06.2019, 17:09)Martin1987 schrieb: Aber was willst du uns damit sagen?

Das der Fahrersitz 24kg, der Beifahrer 21 kg und ein Rücksitz 17,5 kg wiegt.

Wink

ich vermute: corona-lockdown-ausgangssperren-weihnachts-nichts hat offen-Gott ist mir fad-blues? Wink

btw. mein Fahrersitz bringt beladen gute 140 kg. auf die Waage...........

grüssung
panman
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#6
Ich hab die Sitze damals gemessen, nachdem ich mir Schalensitze eingebaut habe. Da will man schon wissen was man an Gewicht einspart.
Aktuell hab ich auch Zugriff auf einen normalen Twingo wo ich einfach mal wissen wollte wie viel Unterschied zwischen Stoff und Leder ist.
Es gibt Leute die interessieren sich für Gewichte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:.....Es gibt Leute die interessieren sich für Gewichte.

ich seh' schon - wir sprechen die gleiche Sprache

Klick HIER oder HIER

Have fun und - nix für ungut

grüssung
panman (jetzt Version 6.1)
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#8
Vor Fahrtantritt richtig kacken, bringt ggf auch 1km/h in der Endgeschwindigkeit Very Happy
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke! Ich hatte kurzzeitig vergessen wie hervorragend dieses Forum doch ist. Die Qualität der Antworten ist überragend.
Zitieren
Es bedanken sich: Phil1988
#10
Zitat:...................wie hervorragend dieses Forum doch ist.

Dieses Forum ist hervorragend!

Wer seriöse Fragen stellt dem wird gerne zeitnah geholfen, wer keinen Spass versteht soll zum lachen in den Keller gehen.

Gar mancher Twingo wäre auf dem Schrottplatz gelandet ohne dieses hervorragende Forum.
Gar mancher Twingofahrer hätte viel Geld in die Hand nehmen müssen ohne dieses hervorragende Forum.
Dass mancher Thread Blödsinn ist, liegt daran, das es hier zugeht wie im richtigen Leben.
Ich hin dankbar und freue mich über die Hilfe, die man hier bekommt.

grüssung
panman (jetzt Version 6.1)
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , ogniwT , C06Toujours
#11
Ich bin, obwohl mein Twingo seit 2 1/2 Jahren weg ist, hier aktiver und vor allem lieber als im Fiesta Forum, ich glaub das spricht eindeutig hier fürs Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wo waren diese Kommentare hilfreich???
Wenn die Info für dich nicht hilfreich ist, dann spar dir doch einfach deinen Kommentar. Es soll Leute geben, die das hilfreich finden, aber die finden dieses Forum bei der Qualität der Kommentare nicht hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: Phil1988
#13
Friede
Ist doch alles gut, Mann.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen? AmBull1105 4 8.386 01.08.2014, 05:26
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste