Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen?
#1
hallo liebe leute ich habe mir hier schon einen halben wolf gesucht aber leider nichts genaues gefunden .... also mein vorhaben ist es meine sitze mit leder komplett zu beziehen lassen ... aber wollte es nicht in grau machen ... nun kommt meine frage .... gibt es auch andere sitze mit mehr seitenhalt als die original twingo sitze die in meinen twingo passen ?! ... habe gehört das die vom clio 2 auch passen sollten .... achja ... ich selber fahre einen 2004er 1,2 16V ... dynamic ... mit der lazuli ausstattung so hies es glaube ich blauer stoff mit roten absetzungen .... ... soooo nun kommt ihr ... was passt ... und was ist ohne grosse umbauarbeiten machenbar ,..... ist es möglich die doofen stoffdinger aus den türen abzumachen und neu zu beziehen usw usw .... bin für jeden tip dankbar ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo erstmal.

Also zu den Sitzen selbst kann ich Dir leider nichts sagen. Die Türverkleidungen kann man aber ganz einfach mit ein paar Handgriffen abnehmen.

Ist übrigens hier im falschen Themenbereich gelandet Wink

Lg Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmmm wo hätte es denn hin gemusst ??? evtl kann es ja einer der admins ins richtige fach schieben ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es gibt einige die sich einfach die Sitze aus dem clio 2 RS eingebaut haben. Alcantara sitzfläche, der rest dunkelblaues bzw. Schwarzes leder (je nach baujahr)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn du hauptsächlich Wert auf den Seitenhalt legst und es nicht zwingend Leder sein muss, dann schau mal nach Sitzen aus'm normalen Clio 16V - diese sind bis auf den Bezug identisch mit denen aus'm Clio Sport, dafür i.d.R. erheblich günstiger zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C06 Lenkrad neu beziehen lassen Neurupin94 9 4.522 04.02.2022, 16:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Lenkrad beziehen Blacksurfer 5 6.529 15.04.2021, 18:48
Letzter Beitrag: dragomir
ZTwingo2 Gewicht Sitze kloiHeini 12 9.961 29.12.2020, 22:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Seilzüge Sitze austauschen Develfish 2 4.404 21.06.2020, 06:13
Letzter Beitrag: handyfranky
  C06 - Sitze mit mehr Seitenhalt? Fatum 7 6.860 08.05.2020, 08:20
Letzter Beitrag: Theloo
  Sitze auswechseln reeebi 23 14.611 01.02.2020, 12:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sitze vom andere Marke ins Twingo rs133an 5 5.774 01.02.2019, 07:39
Letzter Beitrag: handyfranky
  Sitze auf Dauer unbequem... Lösung? (Twingo 2 GT Gordini Facelift) Monaco 1 3.264 15.11.2018, 19:46
Letzter Beitrag: Erich61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste