Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitze auf Dauer unbequem... Lösung? (Twingo 2 GT Gordini Facelift)
Verfasser Nachricht
Monaco Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Sitze auf Dauer unbequem... Lösung? (Twingo 2 GT Gordini Facelift)
Hallo,

ich fahre einen Twingo 2 GT Gordini Facelift BJ 2013 und mag das Auto sehr gerne. Man kann damit sehr spritzig fahren und die gute Ausstattung gefällt. Mittlerweile muss ich mir aber eingestehen dass mir die Sportsitze einfach auf Dauer zu unbequem sind. Mir ist die Sitzfläche nach vorne hin zu kurz und der Seitenhalt der Sitze zu dominant. Doof, da die schönen Sitze eigentlich mit ein Kaufargument waren. Hätte ich mal bei der Probefahrt besser drauf aufpassen müssen.

Meine Frage: Welche Optionen habe ich nun? Gibt es die Möglichkeit die Sitze auszubauen und durch andere zu ersetzen? Wäre eigentlich schade, da das Auto bis jetzt unverbastelt ist. Welche anderen Sitze wären geeignet? Kann ich das durch irgendeinen weichen Sitzbezug ein Stück weit ausgleichen? Ich kenne mich da leider nicht so gut aus. Wäre nett wenn ich hier ein paar Meinungen zu dem Thema von Euch kriegen könnte...

Vielen Dank!
14.11.2018 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Erich61 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 18
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 23
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Sitze auf Dauer unbequem... Lösung? (Twingo 2 GT Gordini Facelift)
Guten Tag
Habe Twingo RS mit Sitze in Stoff,wollen wir tauschen?
15.11.2018 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sitze vom andere Marke ins Twingo rs133an 5 1.385 01.02.2019 07:39
Letzter Beitrag: handyfranky
  ---> GELÖST! ---> Ph.3 Sitze in Ph.2 Twingo --> Airbagstecker / Gurtstrafferstecker Probleme oli_ver 19 54.352 28.10.2018 19:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ausbau der Sitze Twingo 1,Phase 3 Mintgo 11 5.611 02.10.2018 07:11
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini bubele 7 3.864 28.11.2016 11:59
Letzter Beitrag: bubele
  Clio 1 16V Sitze im Twingo 1 Markus_1404 1 1.869 18.09.2016 20:34
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 Lenkrad und Sitze von 04er Clio in 02er Twingo ? DerBeni 12 9.979 23.10.2015 20:59
Letzter Beitrag: Flash
  Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen? AmBull1105 4 3.965 01.08.2014 05:26
Letzter Beitrag: dragomir
  innenraum twingo 2 facelift Tuningphil 4 3.213 25.01.2014 20:07
Letzter Beitrag: Patrick-RS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation