Das Twingoforum...
Sitze auf Dauer unbequem... Lösung? (Twingo 2 GT Gordini Facelift) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Sitze auf Dauer unbequem... Lösung? (Twingo 2 GT Gordini Facelift) (/thread-40053.html)



Sitze auf Dauer unbequem... Lösung? (Twingo 2 GT Gordini Facelift) - Monaco - 14.11.2018

Hallo,

ich fahre einen Twingo 2 GT Gordini Facelift BJ 2013 und mag das Auto sehr gerne. Man kann damit sehr spritzig fahren und die gute Ausstattung gefällt. Mittlerweile muss ich mir aber eingestehen dass mir die Sportsitze einfach auf Dauer zu unbequem sind. Mir ist die Sitzfläche nach vorne hin zu kurz und der Seitenhalt der Sitze zu dominant. Doof, da die schönen Sitze eigentlich mit ein Kaufargument waren. Hätte ich mal bei der Probefahrt besser drauf aufpassen müssen.

Meine Frage: Welche Optionen habe ich nun? Gibt es die Möglichkeit die Sitze auszubauen und durch andere zu ersetzen? Wäre eigentlich schade, da das Auto bis jetzt unverbastelt ist. Welche anderen Sitze wären geeignet? Kann ich das durch irgendeinen weichen Sitzbezug ein Stück weit ausgleichen? Ich kenne mich da leider nicht so gut aus. Wäre nett wenn ich hier ein paar Meinungen zu dem Thema von Euch kriegen könnte...

Vielen Dank!


RE: Sitze auf Dauer unbequem... Lösung? (Twingo 2 GT Gordini Facelift) - Erich61 - 15.11.2018

Guten Tag
Habe Twingo RS mit Sitze in Stoff,wollen wir tauschen?