Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu und wollte Hallo sagen...
Verfasser Nachricht
Dakota arms Offline
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: May 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Bin neu und wollte Hallo sagen...
Verdana]
Hallo, bin stolzer Besitzer eine co6 By 02.

Hab auch gleich Frage zum Umklappen der Beifahrersitzlehne..funktioniert nicht wäre aber schön weil die Hunde dort einsteigen sollen.
und...kann man einen Heckscheibenwischer nach rüsten?
und such eine Repanleitung per pdf.


Danke im vorraus..Dakota arms
[/font]
30.05.2019 08:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 793
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 66
47x gedankt in 41 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Bin neu und wollte Hallo sagen...
Heckscheibenwischer war original mal dran. Kann man also wieder anbauen.

Die Sitzlehne nach vorn klappen und den Sitz gleichzeitig vorschieben: dafür gibt es einen Griff auf der Rückseite von der Lehne.

Den Sitz nach hinten klappen: links von der Sitzfläche ist direkt am Sitz ein Hebel.
Diesen ziehen und gleichzeitig die Lehne nach hinten klappen.

Anleitungen gibt es in diesem forum unter Tipps, wenn ich mich grad nicht irre.

Grüße und willkommen hier im forum

Spritmonitor.de
30.05.2019 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.191
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4450
4661x gedankt in 3837 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Bin neu und wollte Hallo sagen...
Sollte das Loch für den Heckwischer zugeschweißt sein, dann schau mal ob jemand bei passender Farbe tauschen will.
Die Dinger sind zumindest von Optik-Tunern gesucht.
Die Unterlagen gibt es hier bei den wichtigen Themen die immer oben bleiben http://www.twingotuningforum.de/forum-14.html
Da du schon unter Bilder und Dateien gepostet hast, zeig mal.
Bilder hiermit einbinden https://pics.twingotuningforum.de/
NICHT als Dateianhang hochladen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
30.05.2019 09:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kurz mal "Hallo" sagen... greyhound16V 1 1.369 08.01.2019 07:36
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 mal kurz hallo sagen Truedy 2 1.413 16.12.2018 19:18
Letzter Beitrag: Truedy
ZZTwingo1 Ich bin neu und wollte guten Tag sagen. Saschas Kugel 9 2.209 08.04.2018 20:42
Letzter Beitrag: Saschas Kugel
  Neuer Twingofan aus Werder/Havel möchte Hallo sagen. Werderaner 13 2.839 13.05.2017 21:58
Letzter Beitrag: Werderaner
  Twingo Neuling möchte Hallo sagen rpmac1 4 1.738 02.05.2017 15:36
Letzter Beitrag: Werderaner
  Wollte mich mal vorstellen... Highfiver 1 1.468 04.06.2013 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 8.716 28.02.2013 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500
ZZTwingo1 Wollte mal Hallo sagen :-) Kitty 34 12.673 21.03.2010 17:58
Letzter Beitrag: Kitty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation