Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Frosch und Ich sagen Grüezi
Verfasser Nachricht
Eddy.S. Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Da Frosch und Ich sagen Grüezi
Hallo in die Runde,

ja Ich bin schon seit längerer Zeit hier angemeldet, hab es aber bisher irgendwie versäumt mich und mein kleines grünes Schnauferl, auch bekannt als der Frosch, vorzustellen.......................wird hier und jetzt nachgeholt Very Happy

Mein Name ist Eddy, bin bereits eigentlich aus dem Twingo Alter raus Shocked und mein kleiner grüner Frosch ist aus dem Jahr 1999.
Eigentlich war der Twingo nur als Übergangsauto gedacht und wurde zwischenzeitlich auch wieder verkauft. Erst als der weg war, merkte Ich das es ein Fehler war und hab den kurzerhand wieder zurück erworben............ tja und seither wird der kleine gehegt und gepflegt wo es möglich ist.

MfG
Eddy

MfG
Eddy

Geht ned......gibt´s ned
11.06.2020 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.488
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 777
1084x gedankt in 824 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Da Frosch und Ich sagen Grüezi
herzlich willlkommen im forum, bilder vom frosch sind immer gerne gesehen. Wink


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
11.06.2020 16:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.609
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 357
1469x gedankt in 944 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Da Frosch und Ich sagen Grüezi
Ein herzliches Servus vom Norden Bayerns, in den Süden.
Zu deiner Story muss man nicht viel schreiben. Damit bist du nicht der erste.... Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

11.06.2020 18:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jules16V Offline
Twingo aus Leidenschaft
***

Beiträge: 107
Registriert seit: Oct 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Da Frosch und Ich sagen Grüezi
Wann is man denn im Twingoalter?
12.06.2020 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.768
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 85
389x gedankt in 317 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Da Frosch und Ich sagen Grüezi
"Wann is man denn im Twingoalter?"
-> immer! Wink

http://www.daniels-garage.de
12.06.2020 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bin neu und wollte Hallo sagen... Dakota arms 2 6.220 30.05.2019 09:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kurz mal "Hallo" sagen... greyhound16V 1 5.771 08.01.2019 07:36
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 mal kurz hallo sagen Truedy 2 6.050 16.12.2018 19:18
Letzter Beitrag: Truedy
ZZTwingo1 Ich bin neu und wollte guten Tag sagen. Saschas Kugel 9 7.038 08.04.2018 20:42
Letzter Beitrag: Saschas Kugel
  Neuer Twingofan aus Werder/Havel möchte Hallo sagen. Werderaner 13 7.481 13.05.2017 21:58
Letzter Beitrag: Werderaner
  Twingo Neuling möchte Hallo sagen rpmac1 4 4.317 02.05.2017 15:36
Letzter Beitrag: Werderaner
ZTwingo2 Grüezi us dr Schwiiz Gordini RS 1 1.820 10.07.2010 04:24
Letzter Beitrag: dereichhorn
ZZTwingo1 Wollte mal Hallo sagen :-) Kitty 34 23.931 21.03.2010 17:58
Letzter Beitrag: Kitty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation