Das Twingoforum...
Bin neu und wollte Hallo sagen... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html)
+--- Thema: Bin neu und wollte Hallo sagen... (/thread-40657.html)



Bin neu und wollte Hallo sagen... - Dakota arms - 30.05.2019 08:00

Verdana]
Hallo, bin stolzer Besitzer eine co6 By 02.

Hab auch gleich Frage zum Umklappen der Beifahrersitzlehne..funktioniert nicht wäre aber schön weil die Hunde dort einsteigen sollen.
und...kann man einen Heckscheibenwischer nach rüsten?
und such eine Repanleitung per pdf.


Danke im vorraus..Dakota arms
[/font]


RE: Bin neu und wollte Hallo sagen... - Eleske - 30.05.2019 09:12

Heckscheibenwischer war original mal dran. Kann man also wieder anbauen.

Die Sitzlehne nach vorn klappen und den Sitz gleichzeitig vorschieben: dafür gibt es einen Griff auf der Rückseite von der Lehne.

Den Sitz nach hinten klappen: links von der Sitzfläche ist direkt am Sitz ein Hebel.
Diesen ziehen und gleichzeitig die Lehne nach hinten klappen.

Anleitungen gibt es in diesem forum unter Tipps, wenn ich mich grad nicht irre.

Grüße und willkommen hier im forum


RE: Bin neu und wollte Hallo sagen... - Broadcasttechniker - 30.05.2019 09:51

Sollte das Loch für den Heckwischer zugeschweißt sein, dann schau mal ob jemand bei passender Farbe tauschen will.
Die Dinger sind zumindest von Optik-Tunern gesucht.
Die Unterlagen gibt es hier bei den wichtigen Themen die immer oben bleiben http://www.twingotuningforum.de/forum-14.html
Da du schon unter Bilder und Dateien gepostet hast, zeig mal.
Bilder hiermit einbinden https://pics.twingotuningforum.de/
NICHT als Dateianhang hochladen.