Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dichtung
#1
Hi ihr Lieben brauch dringend euere Hilfe, ich muss eine dichtung bestellen da das Getriebe Öl verliert. Brauch unbedingt die genaue Bezeichnung dieser dichtung stell ein Bild rein und hoffe wirklich sehr das jemand helfen kann. Es geht um die viereckige.
L.g


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auf den ersten Blick würde ich jetzt Ventildeckeldichtung sagen. Die hat aber eher nichts mit dem Getriebe zu tun.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Für mich sieht das aus wie die Dichtung vom Luftfilterkasten für den 16v oder Clio 2, aber ich lasse mich als ehm. Facharbeiter gerne belehren Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Klick dich bitte hier mal durch und zeige uns was du brauchst http://www.catcar.info/renault/?lang=en
Hier wäre das Getriebe http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...9pZD09MjFD
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der Pfeil zeigt die Ansaugkrümmerdichtung.
Vom Getriebe gibts die Getriebeschaltgehäusedichtung,
die ist klein und rund.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ventildeckel-Dichtung defekt nach 6 Monaten? MattSid 3 430 24.03.2024, 22:43
Letzter Beitrag: MattSid
  Dichtung genaue Bezeichnung wallress 1 701 26.08.2023, 21:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Dichtung zwischen Kataylsator und Abgaskrümmer Teilenummer. mrairbrush 9 2.792 31.10.2022, 13:01
Letzter Beitrag: tom13
  Dichtung für Drosselklappeneinheit Bezugsquelle gesucht Mark 6 5.851 20.11.2021, 10:14
Letzter Beitrag: ronenfe
  Motor ölt an Dichtung Ansaugbrücke-Motorblock, Leerlaufdrehzahl schwankt jonki 38 22.363 22.03.2019, 09:29
Letzter Beitrag: jonki
ZZTwingo1 Dichtung Drosselklappe - Luftfilter wahwah 4 3.723 18.06.2017, 16:56
Letzter Beitrag: wahwah
  Dichtung gefunden, wo gehört sie hin ??? vagabondo 11 6.770 13.11.2016, 13:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wechsel ZK Dichtung meggy11 6 5.421 02.03.2013, 17:02
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste