Das Twingoforum...

Normale Version: Dichtung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr Lieben brauch dringend euere Hilfe, ich muss eine dichtung bestellen da das Getriebe Öl verliert. Brauch unbedingt die genaue Bezeichnung dieser dichtung stell ein Bild rein und hoffe wirklich sehr das jemand helfen kann. Es geht um die viereckige.
L.g
Auf den ersten Blick würde ich jetzt Ventildeckeldichtung sagen. Die hat aber eher nichts mit dem Getriebe zu tun.
Für mich sieht das aus wie die Dichtung vom Luftfilterkasten für den 16v oder Clio 2, aber ich lasse mich als ehm. Facharbeiter gerne belehren Very Happy
Klick dich bitte hier mal durch und zeige uns was du brauchst http://www.catcar.info/renault/?lang=en
Hier wäre das Getriebe http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...9pZD09MjFD
Der Pfeil zeigt die Ansaugkrümmerdichtung.
Vom Getriebe gibts die Getriebeschaltgehäusedichtung,
die ist klein und rund.