Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Alltagsauto
#16
ah o.k. Wink falsch verstanden Smile logo.
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(02.04.2020, 13:18)Broadcasttechniker schrieb: Nein.
Auch wenn es sich jemand leisten könnte mit einem Panzer zu fahren gehört der nicht auf die Straße.

Wenn man sich auch die Straße leisten kann - warum nicht...


gestern für 1,149 getankt, ich glaube, ich brauch auch ein größeres Auto, das mehr verbraucht: Idea Dann spare ich noch mehr...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Auch dann nicht
(04.04.2020, 11:56)Broadcasttechniker schrieb: Der Lebensstil in den Industrieländern hat einen größeren ökologischen Fußabdruck als der in den Entwicklungsländern.
Den müssen wir reduzieren, und das ist noch nicht einmal so schwierig.
Torpediert wird das leider immer von ewig gestrigen deren Uhr schon fast abgelaufen ist und die sich einen Scheißdreck darum kümmern was nach ihnen kommt, von ihren eigenen Kindern und Enkeln abgesehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#19
Ich war da auch immer zwiegespalten, finde aber mittlerweile, dass das voll klar geht. Gerade die Anhängelast ist nicht zu unterschätzen und vor allem wie das Zugfahrzeug damit umgeht. Wenn ich meinen Bagger mit meinem 3-achs Trailer ziehe, merkt man schon große Unterschiede bei den Zugfahrzeugen und das obwohl alle den Hänger samt Ladung ziehen dürfen.

Sehr cool also! Cool
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Chris nicht den Fehler machen und das Arbeitsgerät mit einem Panzer verwechseln.
Panzer ist das Ding mit Ketten oder 6-8 Rädern.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
@broadcasttechniker

oh man. Bin die ganze Zeit auf dem Schlauch gestanden was du mit Panzer meintest. Hab jetzt glaub 2x nochmal den kompletten Thread lesen müssen, um das zu verstehen Smile.

@chris

das war bei mir das Hauptargument. Ford gibt den mit ner maximalen Anhängerlast von 13200 lbs = knapp 6t an. da gehen die 3,5t sehr gut.

Und Diesel geht ja leider bei der aktuellen Lager hier in Deutschland nicht. Damit fallen leider ALLE Pickups von VW, Renault und co raus.

Da sind nur noch Amis im spiel.
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonstiges so.....Alltagsauto usw....... Kiki1987 7 7.005 20.07.2011, 07:00
Letzter Beitrag: Kiki1987

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste