Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Alltagsauto
#1
Hi ihr,

da ich zur Zeit wegen einem Bauvorhaben nicht dazu komme, an meinem Twingo weiterzubasteln, wollte ich euch mal mein Alltagsauto vorstellen:

[Bild: twingo-01010830-nZ5.jpg]

Ist ein 2016er mit dem 3,5L V6 Ecoboost

Jupp, etwas andere Klasse wie der Twingo Bouncing BlobBouncing Blob


Lg Jörg
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Passt denn der Twingo hinten drauf? Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
net ganz Wink gewichtstechnisch fehlen aber nur 100kg Smile
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was baut denn das alltagsauto so auf im alltag?
das auto gefällt mir extrem, wenn es steht!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi,

hauptsächliche Materialtransport für meine Halle. Und gestern mal nen 20" Container gezogen Shocked.

Gerade wo ich hinten den Garten angelegt habe, wars schon praktisch mit Allrad und 3t Anhänger durchs Gemüse (Acker nebenan) zu Pflügen
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(01.04.2020, 22:03)rohoel schrieb: das auto gefällt mir extrem, wenn es steht!

Hier kristallisiert sich wieder, wie verbittert du über Dinge bist, die deinen Horizont überschreiten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
so wars bestimmt nicht gemeint. In der Großstadt wäre das auch nicht das Auto meiner Wahl.

Ich bin aber pro Woche 2x mit nem 2,5t Anhänger unterwegs. Dazu den ganzen normalen Transport. Da ist so ne Pritsche schon Praktisch.

Man muss sich auch keine Gedanken machen, ob man jetzt unbedingt nen kleinen Anhänger mitnehmen muss. Bin heute auch wieder den halben Tag mit Gerüstteilen unterwegs gewesen. Mit nem Anhänger net toll. Mit der Pritsche gehts.

Verbrauch hält sich in Grenzen. den Scenic den ich 2 Jahre lang gefahren bin, hat 11,5l gebraucht (danke an das 4-Gang Automatikgetriebe).

Klar. mit Anhänger und Kurzstrecke braucht der 14,5l...wenn man aber mit 5t unterwegs ist, geht es nicht anders.

Normale Fahrweise und längere Strecken komm ich auf 11l
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Twingofuchs, jeder darf doch seinen Meinung haben, sei nich sofort so negativ. Das war Spaß vom rohoel.

14 bis 11 L , das ist noch ok für das Gewicht.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn Fahrzeug "artgerecht gehalten" wird finde ich das auch in Ordnung.
Dann noch ein bisschen Baustellen Patina und das Bild stimmt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(02.04.2020, 04:57)handyfranky schrieb: Twingofuchs, jeder darf doch seinen Meinung haben, sei nich sofort so negativ. Das war Spaß vom rohoel.

Ich bin nicht negativ, im Gegenteil, einfach den Leuten gönnen. Viele sehen nur das dicke Auto aber zahlt dafür auch mehr an den Staat, mehr Spirtt, große Reifen sind teurer usw. Wir können doch froh sein so viele Freiheiten in diesem Land zu haben aber einige, stehen i wie auf selbst Bestrafung und voten für immer mehr Einschränkungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nein.
Auch wenn es sich jemand leisten könnte mit einem Panzer zu fahren gehört der nicht auf die Straße.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Fall von Carsismus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
erfindest du hier neue Wörter?
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(02.04.2020, 13:18)Broadcasttechniker schrieb: Nein.
Auch wenn es sich jemand leisten könnte mit einem Panzer zu fahren gehört der nicht auf die Straße.

Ich hänge mal an meinen Twingo meinen Baggeranhänger mit 2,5t und 100kg Stützlast dran...guggen wir mal was passiert Wink

oder wie würdest du den Transportieren?

Lg Jörg

p.s. ne E-Klasse wiegt übrigens nur 100kg weniger wie mein F150 Wink
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Es geht um einen Panzer und nicht um einen Pickup.
War das nicht zu verstehen?
(02.04.2020, 08:36)Broadcasttechniker schrieb: Wenn Fahrzeug "artgerecht gehalten" wird finde ich das auch in Ordnung.
Dann noch ein bisschen Baustellen Patina und das Bild stimmt.

Mit deiner Karre vor dem (jetzt geschlossenen ) Eiscafe vorfahren wirst du ja wohl nicht machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonstiges so.....Alltagsauto usw....... Kiki1987 7 6.943 20.07.2011, 07:00
Letzter Beitrag: Kiki1987

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste