Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonstiges so.....Alltagsauto usw.......
#1
[Bild: twingo-19075341-bo1.jpg]
Mein Alltags-Auto....Alfa Mito mit 155PS Turbo
[Bild: twingo-19075426-LiJ.jpg]
Mein Altes Auto...meine Cliopatra *wieder haben will* :'-(
[Bild: twingo-19075522-bOh.jpg]
Mein Job und meine Leidenschaft....anderen Leuten auf's Dach steigen !!!
visit--> www.dimension-freaks-nrw.de «Du magst mein Auto nicht?-Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin !!!»
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hei,

sehr schönes Auto finde ich.Very Happy

Nobtus


Was nutzt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt???»

Gibt es auch Eselinnen am Steuer?Laughing Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke sehr ^^ Macht auch Spaß den zu fahren

Klar gibt es auch Eselinnen.....es werden immer mehr leute die nicht Auto fahren können hab ich das Gefühl...und jaaaa auch immer mehr Männer, die einfach mal rausziehen hinterm lkw mit 80 kmh, wenn ich von hinten mit 235 angeballert komm....und wenn man dann noch lichthupe macht, fühlen die sich noch beleidigt in ihrem ego u fahren nicht weg oder treten sogar ncoh auf die bremse....
der mich letztens geschnitten hatte, den musst ich einfach mal verfolgen und gegen seinen scheiß berlingo von der deutschen bahn hauen XD
visit--> www.dimension-freaks-nrw.de «Du magst mein Auto nicht?-Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin !!!»
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
155 Turbo Gäule, nicht übel Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hui,
schönes ding, ordentlich dampf schätz ich Shocked

nur der platz fürs nr-schild is, sagen wir mal seltsam^^
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und doch ist der Platz Alfa-typisch Wink Schickes Wägelchen. Was war es denn für eine Cliopatra?
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallole,

ne "Citroene" Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Stimmt, der Platz für das Nummernschild ist Typisch Alfa....aber danke ja, der hat ordentlich dampf unter der haube ^^
Meine Cliopatra war mein erstes Auto, Clio B/C 57 BJ war glaub ich 92 oder so....hatte 55 PS, Sportsitze, Schrothgurte, Anlage, Front gecleant wie man sieht XD.....ja war mein schätzchen Sad
visit--> www.dimension-freaks-nrw.de «Du magst mein Auto nicht?-Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin !!!»
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Alltagsauto [V.D.E.]Sniperboy 20 15.492 07.04.2020, 19:46
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste