Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gizmo
#1
Nach etwas längerer Abwesendheit ( Rücken OP ) melde ich mich wieder zurück mit

[Bild: twingo-24021830-kmR.jpg]

BJ 2003 Dynamique, kein Faltdach

KM: ca 104000

TÜV/AU: 3/2021 Laughing

Foliert (10 Jahre alt )

Laguna Lippe

Schweller und Spoiler mit Bremslicht

OZ 7x15 mit 20mm Spurplatten

bissl tiefer isser auch ^^


mehr gibt´s später

greez Andy
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wow, das rockt, da bin ich auf gute Bilder gespannt.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
So meine lieben Twingofreaks Smile

Schönes Wetter = Foto Wetter ^^

[Bild: twingo-01194711-L9k.jpg]


[Bild: twingo-01194856-QMW.jpg]

Die Beschriftung auf der Heckscheibe muß noch weg
[Bild: twingo-01194952-vsT.jpg]


[Bild: twingo-01195102-5Y1.jpg]


[Bild: twingo-01195147-BWn.jpg]

Grüße Andy
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jup, das hat was. Bouncing Blob

Kleiner Kritikpunkt: Die Dampfe passt farblich nicht zum Auto. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Anby
#5
Sehr Lustig
Zitieren
Es bedanken sich: Anby
#6
Mega Very Happy

Was sind denn das für Felgen und Reifen? Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich: Anby
#7
Mal ganz anders, super.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Anby
#8
(01.04.2019, 19:56)Eleske schrieb: Mega Very Happy

Was sind denn das für Felgen und Reifen? Very Happy


Die Felgen sind von OZ 7x15 die Reifen sind ganz normale 195/45/15 von Toyo
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(01.04.2019, 19:22)ogniwT schrieb: Jup, das hat was. Bouncing Blob

Kleiner Kritikpunkt: Die Dampfe passt farblich nicht zum Auto. Wink


Ok ok, die wird dann foliert EmbarassedDancing Banana
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Aaaaahhh da ist der Wagen heute gelandet...schön dass er nicht zu einem "Schlachter" gewandert ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(02.04.2019, 01:07)dragomir schrieb: Aaaaahhh da ist der Wagen heute gelandet...schön dass er nicht zu einem "Schlachter" gewandert ist.

@dragomir
Oh, wusste nicht das der hier bekannt ist, kannste mir was dazu sagen?
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schade, die Felgengröße hab ich nicht aus Stahl gefunden :/ (Die Form, die ich aktuell drauf hab, die Standard)
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wollte auch schon fragen, ob Du der „ursprüngliche“ Besitzer bist. Ist auf jeden Fall immer noch ein Hingucker. Allzeit gute Fahrt und halte uns auf dem Laufenden. Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Was ist denn aus ''Grey Wolf'' geworden? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Oh sorry hab das mit dem Hagelschaden überlesen Sad , hat das die Teilkasko übernommen oder muss man Vollkasko haben?
Hab auch schon überlegt Vollkasko zu versichern, würde 10€ mehr kosten als Haft...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste