Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was macht ihr beruflich??
#61
Ich arbeite seit 7 jahren als Konstruktionsmechaniker - Metall und Schiffbautechnik .
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
bankkaufmann. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Restaurantfachmann bei Maritim Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Angestellter im Reisebüro
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
hmm ja okee beruflich ist etwas hochgegriffen bei mir aber .,...ich gehe in die 10 klasse einer gesammtschule und mache meinen Hauptschulabschluss nach Klasse 10 ..danach werde ich auch die berufsschule meines ortes gehen und meinen FOR oder FOR Q nachmachen und dabei eine Seperate Ausblidung machen als Sozialpädagogischer-assistent für kinder,kranke und behinderte.

ist mehr oder weniger auch ein Traumberuf und mein Ziel ist relativ realistisch

grüße maurice
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
eigentlich habe ich eine abgeschlossene ausbildung als kfz mechatroniker aber mein schwerpunkt in der ausbildung waren eigentlich karosseriearbeiten und instandsetzung von unfallschäden. ich würde also sagen ich kann sowohl karosserie als auch mechanik. nur mit elektrik stehe ich ein wenig auf kriegsfuss.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Augebildete Einzelhandelskauffrau und auch immer noch im Einzelhandel tätig (Discounter) Nebenbei bin ich werktags noch eine Reinigungsfee und am we ab und an in der tanke anzuteffen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
(10.08.2010, 20:30)Aleika schrieb: Ich bin Bürokauffrau und ab September im 2. Lehrjahr.
Möchte danach vielleicht noch Tierarzthelferin machen.

Findste was bei dir als TFA?
Ich hb den auch mal gemacht, dann noch eine abgebrochene Lehre im Einzelhandel und zur Zeit als Fahrer bei Hallo Pizza Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Ich mach zur zeit ne Ausbildung zur Kfz-Mechatronikerin fachrichtung NfzSmile
Bin jetzt im 4 hab also im Dezember meine abschluss prüfung*ohohhh muffensausen hab*
Naja und nun versuch ich ne neue ausbildung als technische Zeichnerin zu bekommen. Vllt hab ich ja glückRolling Eyes[/align]
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
ich hab keine ausbildung gefunden -.-
hab ne festanstellung an einer tanke in RE und wasche dort hauptsächlich autos =)

hoffe dass ich iwann ma i-eine ausbildung finde ... EGAL ALS WAS ... hauptsache liegt im ruhrgebiet
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
sehr anspruchslos Wink da wird wohl was zu finden sein.

Ich bin gestaltungstechnische Assistentin Bereich Medien & Kommunikation, also eigentlich in Richtung Audio, Video, Web etc.
Hab vorher den Realschulabschluss und neben der Ausbildung das Fachabi gemacht
Bin jetzt das 3. Jahr in einer Werbeagentur wo ich vom Flyer über Fahrzeugbeschriftung bis zur Großwerbeanlage fast alles in der Werbung mache ^^
Ab nächstem Jahr hoffentlich selbstständig Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Nachdem ich verheilt bin (2.op bald...)

Werd ich mich nochmal als Fahrzeugpfleger bewerben. Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Heya!

Ich bin gelernter Kraftfahrzeugtechniker und Kraftfahrzeugelektriker (kein Mechatroniker) habe zwei Facharbeiterbriefe.
Habe sowohl Lehre als auch Berufsschule mir ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen und arbeite zurzeit als Dampf- und Gasturbinenschlosser sowie Techniker für Turbogeneratoren Erklärung Turbogenerator bei der SIEMENS AG Österreich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
(10.08.2010, 23:02)Pink-Panther schrieb: sehr anspruchslos Wink da wird wohl was zu finden sein.

wenn das mal so leicht wäre -.- hab zwar mein abi versucht aber bin leider in der 12ten gescheitert ... und im ruhrgebiet will glaub ich niemand jemanden der auf seinem abgangszeugnis n 5er durchschnitt hat -.- die achten ja ned mehr auf mein 10er zeugnis mit nem schnitt von 2,2 oda so um den dreh


oda willst du mir ne ausbildung anbieten? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Ich arbeite als Planungsingenieur für Leit- und Sicherungstechnische Anlagen bei der DB ProjektBau GmbH in Karlsruhe.
Mein Unternehmen beschäftigt sich mit der Planung, dem Projektmanagement und der Bauüberwachung von Eisenbahninfrastrukturmaßnahmen deutschlandweit.

Wen es interessiert - hier gibts die Unternehmensbroschüre:

http://www.deutschebahn.com/site/shared/...chuere.pdf

Wir bauen z.B. solche tollen Dinge oder Stuttgart 21:

[Bild: BerlinHbf5.jpg]

Quelle: www.dorma.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste