Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was macht ihr beruflich??
#46
Also ich habe eine Aubildung Zum Anlagenmechaniker, für sanitär, heizung und klimatechnik gemacht und jetzt ein knappes jahr arbeitssuchend! halte mich über wasser mit minnijobs und dem Arbeitsamt in den Hintern zu kriechen! *fg*
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
"von blau auf rosa" nehm ich sofort Very Happy
ne dann doch lieber von 25 auf 0% =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
den check ich jetzt irgendwie nit.....
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
weiter vorne steht die lösung Very Happy
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
jaaaa, da hat se recht^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
@siska eine optikerin, wie schön, dan muss ich mal vorbei kommen, meine aktuelle brille stimmt um -0,3 bis -0,4 nicht mehr.^^
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#52
ja dann lass mal lieber deinen twingo stehen Wink

mfg Julian
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Donovan schrieb:@siska eine optikerin, wie schön, dan muss ich mal vorbei kommen, meine aktuelle brille stimmt um -0,3 bis -0,4 nicht mehr.^^

???? was sollen das für werte sein?

gruss saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
hmm auf jeden fall ist seine brille total die lupe oder das gegenteil Wink wenn es so ist wie ich es glaube^^
.....solange er nicht hinter mir herfährt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
ich würd ma spontan von dioptrin ausgehen, da würden die werte noch gehen, behaupte ich mal, also nix mit maulwurf. ne abweichung von schlimmsten falls -0,4 dioptrin, da kann man zwar nich alles 100%ig scharf sehen, aber im alltag stören tut das noch nich. so hab ich das noch in erinnerung von meinem praktikum als optiker. bitte um berichtigung, falls das so absolut falsch sein sollte.
wird das nich langsam irgendwie schon off topic, oder?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
es werden nur 0,25 dpt schritte gemessen, also 0,3 und 0,4 is humbug, egal mit welchem vorzeichen
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
tischlerstift 2.lehrjahr^^
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ich habe zwei Ausbildungen

1. medizinische Fachangestellte
2. Kauffrau für Bürokommunikation

Also entschuldigt mich für Fragen, die in euren Augen/Ohren blöd klingen. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
ohh, das thema wurde ja weit hergeholt xD (2008 Smile )

gut dann gebe ich auch mal meinen Sempf hinzu =)

ich bin in eienr Ausbildung tätig!

und lerne diesen Beruf

KFZ-Mechatroniker

und nebenbei arbeite ich in der selben Firma noch als KFZ-Karroseriebauer
(als ausshielfe)

verdienst ist ganz gutSmile,

und ich bin derzeit im 3.Lehrjahr udn habe noch 1 1/2 Jahre vor mir =)

und mir macht der Beruf spaß.. wie es wieetr aussieht, mal gucken

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Ich bin Bürokauffrau und ab September im 2. Lehrjahr.
Möchte danach vielleicht noch Tierarzthelferin machen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste