Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was macht ihr beruflich??
#31
Soooo und nochmal was anderes... Habe nach meinem Abi erst lecker Zivildienst gemacht, danach ein bisschen Zahnmedizin studiert-musste aber einsehen, dass es sich mit Fingern im Mund so schlecht unterhalten lässt (und ich tötter halt gernWink), habe dann deshalb erst ne Rettungssanitäter-Ausbildung gemacht, danach die Rettungsassistentenausbildung und arbeite jetzt beim Rettungsdienst einer Berufsfeuerwehr auf Hubschrauber und Rettungswagen und studiere "nebenbei" Medizin...

Ist schon interessant, was sich alles für Berufe hinter den Nicknamen verstecken... Super Idee den Faden aufzumachen!
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Chris - TFNRW schrieb:Hast doch Deine mittlere Reife, wenn Du den Realschulabschluss mit Quali hast?

Hallo,

nein hier in bayern ist es bissl anders Smile
also man hat einen normalen erfolgreichen hauptschulabschluss und einen Qualifizierenden hauptschulabschluss also eine stufe höher, aber eben keine Mittlerere Reife Smile

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hallo!
Für die Massage müsst ihr doch gar nichts tun!
Beim nächsten Treffen, wenns wieder wärmer ist natürlich, dann bring ich mal meine Bank mit und dann schaun wir mal.Wink
Das wird ein Spaß!!!!!!!Wink

Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
hoffe das ist bald!!

meine gelenke spielen nich mehr lange mit!!!!!!!!!!Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

dann muß ich ne automatik mit handgas einbauen damit ich noch fahren kann!!!


*lol*
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Tja, wo kommst Du denn her???^^
Dann vereinbaren wir mal was!!Wink

Gruß Carri

.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ich komm eigentlich aus Baden Baden!!

wohne jetzt aber in Duisburg.......

lg: Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ui, dass ist natürlich etwas entfernt von mir!Sad
Aber das nächste Twingotreffen kommt bestimmt und dann bring ich meine Massagebank mit.Wink

Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
also ich mach ne ausbildung zum landschaftsgärtner und bin im dritten lehrjahr...
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ihr könnt ja im Benutzer Control Panel eure Biografie ein bisschen pflegen.
Habe ich auch gemacht und seh mir die der User auch gerne an.
Bei den meisten steht nicht viel drin.
Den genauen Geburtstag würde ich übrigens nicht angeben, obwohl das viele machen.
Wenn man nämlich den tatsächlichen Namen eines Mitglieds kennt, kann man damit zuviel Unsinn machen. "Baujahr" ist ist schon interessant.
Gerade wenn man jung ist, tut sich da natürlich schnell was. Dann sollte man die Biografie schon aktuell halten. Sonst könnte man einen gestandenen Groß- und Außenhandelskaufmann mit Berufserfahrung schon mal für einen Lehrling halten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
ich hab dieses jahr meine ausbildung erfolgreich beendet und bin augenoptikerin... d.h ich überprüfe sehstärken, verkaufe brillen, verglase brillen, repariere diese auch (löten), ansonsten noch low vision (vergrössernde sehhilfen bei leuten denen die brille allein nicht mehr hilft)

ist halt sehr abwechslunsreich....
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
hey saskia....kannste mir ne schöne brille mit ner 14 prozent blau tönung zeigen, die nur die bügel hat....?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
schön ist relativ, 14% blau is ziemlich, wie soll ich sagen sinnlos, wenns ne brille ohne korrektur ist....

ne verglasbare rahmenlose fassung kannste dir aussuchen, glasform auch, wenn du willst kann ich dir die gläser auch in herzform schleifen Wink

-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
ja stimmt schon mit den 14% dann nehm ich aber so ne tönung von oben nach unten.....ja herzform -> steh ich drauf Very Happy ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
von 14% auf null ist fast nicht mehr sichtbar, da die obere glaskante meist weggeschliffen wird, dann musst schon ne verlauftönung von 25%-0 nehmen...

bei den älteren damen is bicolor sehr beliebt verlauf von blau auf rosa in ner flair brille Smile
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
So ich bin dann nu ahc noch dranRazz

Nach dem Kindergarten und der Grundschule, habe ich meine Fachoberschulreife+ Ehrenrunde in der 8.ten KlasseEmbarassed gemacht.
Danach Ausbildung und nun fertige Zahnmedizinischefachangestellte...NEIN nicht Zahnarzthelferin sondern Zahnmedizinischefachangestellte^^
Derzeit besuche ich fleissig Seminare und möchte gerne in Richtung Verwaltungsassistenz/ Abrechnung, mal schauen wie es weiter läuft bin ja noch so halbwegs jungVery Happy

Ganz Liebe Grüsse
Katrinchen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste