Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was macht ihr beruflich??
#91
Konstruktionsmechaniker im Stahlbau...
Normal im 3 Lehrjahr aber da die neue Firma viel kacke gemacht hat darf ich nochmal von vorne AnfangenEvil or Very Mad

was solls... man muss das beste draus machen. Und den alten quatsch nochmal aufrischen schadet auch nicht. Dafür kann ich dann nachher mit mehr erfahrung als andere PunktenVery Happy
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Gelernte Bürostuhlakrobatin Wink

Arbeite inzwischen aber als Altenpflegerin im Ambulanten bereich und neben bei nehme ich Pferde in Beritt und bin Mama.
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Ich hab auch mal Bäcker gelernt, danach "etwas" Bundeswehr, dann LKW gefahren, in der Pharmabrache gearbeitet,
im Staatsministerium Baden-Württemberg angestellt gewesen und seit einigen Jahren jetzt bei einem regionalen Bauunternehmen
tätig und hierfür öfters mal in der Weltgeschichte unterwegs, und ich bin einer von drei im Gesamtkonzern die Administrativ in´s SAP eingreifen können/dürfen.

@ Wolda, Ihr baut Stuttgart 21 nicht, das machen doch wir schon! Ihr plant es Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#94
(23.08.2010, 14:24)2:27Crew - Pi schrieb: @ Wolda, Ihr baut Stuttgart 21 nicht, das machen doch wir schon! Ihr plant es Wink

Stimmt, WIR sagen was IHR machen sollt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
(23.08.2010, 16:33)Wolda schrieb:
(23.08.2010, 14:24)2:27Crew - Pi schrieb: @ Wolda, Ihr baut Stuttgart 21 nicht, das machen doch wir schon! Ihr plant es Wink

Stimmt, WIR sagen was IHR machen sollt Very Happy

Und wenn ich jetzt noch schreib wie lange das Spiel schon so läuft sind wir wahrscheinlich beide unsern Job losIn Jail Cool
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#96
ja dann fang ich auch mal an Wink


2005 habe ich meinen Realabschluss gemacht, und dann auch direkt eine Ausbildung angefangen zum Anlagenmechaniker für Gas, Wasser, Heizungs & Klimatechnik, kurz gesagt: Gas, Wasser, Mist! Wink

Nach anstrengenden 3 1/2 Jahren habe ich dann meine Gesellenprüfung bestanden, und habe mich dann erstmal zum Staatlich geprüften Techniker angemeldet. War dann ca. 3 monate Arbeitslos und habe dann ein Job gefunden (also techniker war abgeschrieben), habe dort 3 Monate gearbeitet. Anfangs war alles ganz cool, aber nach ca. 3 wochen habe ich schon gemerkt das es dort nur drunter und drüber geht, und hinterm rücken sehr viel mieses erzählt wird. Irgendwann sollte ich ein volles Bauschuttfass (diese großen schwarzen kübel) aus der 2 etage runtertragen, habe es aber verweigert, da ich nicht mit 25 meinen rücken kaputt haben möchte. Ging dann alles relativ schnell, ich rief während ich auf dem weg zum Büro war, meinen alten Berufsschul lehrer an ob ich mich nochmals als Techniker anmelden könnte..... . Als ich am Büro angekommen war habe ich direkt meine kündigung bekommen, ( habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd Very Happy ) und dann bin ich direkt montags zur schule und habe mich wieder angemeldet, und mache jetzt meine weiterbildung zum Staatlich geprüftem Techniker für Heizung, Klima & Lüftungstechnik Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
also ich bin 2004 von der schule abgegangen (realschulabschluss)
dann ging es in die ausbildung zum karosseriebauer ..
mein chef war ein Hintern ...
also abgebrochen und zum bund ...
da war ich 2 jahre ...
danach ging ich in die ausbildung zum nutzfahrzeuge mechatroniker...
nur kam dann ern kreuzbandriss..
und nun bin ich einzelhandelskaufmann und verhöker auto ersatzteile +ggg+
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
moin,

nach meinem realschulabschluss 2004 (thüringen) habe ich meine ausbildung in halle (sachsen-anhalt) begonnen und 2007 abgeschlossenVery Happy da es aber keine arbeit gab sondern nur blühende landschaftenCrying or Very sad bin ich aus der DDR in den golden westen geflüchtet nach franken, nürnberg (heute bayern). dort habe ich aber kein wort verstanden und zog 2009 in die kurpfalz, mannheim ( heute baden-würtemberg), da der bäcker dort der einzige ist der wo noch mit butter bäcktLaughing
achso was ich arbeite Shocked Lokführer DB Regio RheinNeckar Cool von links nach rechts in mopsgeschwindigkeitArrow
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Noch ein Bähnler Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich arbeite als Aushilfe im Discounter da ich keine Ausbildung dieses Jahr bekommen habe :/
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Arbeite bei der Stadt als Verwaltungsfuzzi...bzw bin noch in der Ausbildung.
Wers gern ruhiger angeht ist bei uns genau richtig Wink
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
2003 mittlere Reife, danach Ausbildung KFZ-Mechatroniker (Fachrichtung Fahrzeugkommunikationselektronik) bei BMW
01-12/2008 Mercedes Benz Technology, Entwicklung Messtechnik
seit 01/2009 Soldat, bis heute
Zitieren
Es bedanken sich:
seit 1992 Angestellter bei der Verwaltung der Med. Einrichtungen der Universität Bonn.
Gruß aus Hennef, Markus


Zitieren
Es bedanken sich:
Bin eine Kranke(n)Schwester Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste