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		Hallo, Nachdem ich nun die Bremsen vorne gemacht habe kommt das nächste Problem: mein kleiner quietscht/schleift/knackt während der Fahrt und zieht plötzlich nach links, Bremsscheibe ist nach kurzer Zeit heiß/warm und stinkt ein bissl. Ich habe keinen Plan was das sein könnte. Bremszylinder fest? Spurstangen? Radlager? Gestern nach dem Bremsenwechsel ging es ohne Probleme auf der kurzen Probefahrt.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Dein Bremssattel wird wohl festsitzen, solltest du auseinander bauen und alles mal mit ner Messingbürste reinigen, alles gangbar machen und auf Gängigkeit kontrollieren.
	
	
	
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Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 208 Tkm gelaufen
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		OK, dann mach ich mich Mal hier schlau wie das geht. Ansonsten fahre ich in die Werkstatt und lass es machen.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Kannste machen, aber du hast doch selbst die Bremsen gewechselt, da müssen nur die Auflageflächen rereinigt werden u du solltest prüfen ob der Sattel gangbar ist, durch händisches hin u herbewegen.
	
	
	
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		10.01.2019, 07:53 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2019, 07:55 von Broadcasttechniker.)
	
	 
	
		Als du Halterahmen gewechselt hast, hast du da im Sattel die Federbleche raus genommen und den Schacht sauber gemacht?
Wie leicht/schwer war es die Beläge und damit den Kolben zurückzudrücken?
Das geht immer etwas schwer, aber solange man sich damit Zeit nimmt doch recht einfach.
Lüfte die Beläge nochmal, aber mache keine zu fetten Macken rein.
Dann schieb den Sattel nochmal hin und her. Nicht dass der neue Rahmen schon verspannt eingebaut wurde.
	
	
	
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		Ja, die Federbleche habe ich rausgenommen und sauber gemacht und wieder eingebaut. Beim Ausbau war es Recht leicht, die Beläge raus zu bekommen. Zurückdrücken des Kolbens hat etwas gedauert, aber ging. Allerdings nicht ganz rein, ich habe den Bremssattel Grade so über die Beläge bekommen. Der Bremssattel hat etwas Luft im Rahmen lässt sich also ein klein wenig hin und her bewegen.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Ohne Beläge muss das sehr leicht gehen, und wie gesagt das Umfeld der Beläge und Federbleche muss sauber sein.
	
	
	
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