Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Auto und ich.
#1
Ich wollte mich kurz bei euch vorstellen.
Ich heisse Cathy und habe zu meinem 18 Geburtstag mein aller erstes Auto bekommen.(Bilder folgen)
Mein Twingo ist 16 Jahre alt. Ein paar schöne Extras an meinem Auto ist zum Beispiel der Sportauspuff , tiefergelegt ist er auch, die Scheiben sind Abgedunkelt hoffe ich habe nichts vergessen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich fragen habe
Schönen Abend wünsche ich allen[Bild: a6222b6dfea2ddb78684311f8b4ecd00.jpg][Bild: 21c9473a6a9c17da065c96ebed1befa8.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen im forum und viel spaß mit dem kleinen schwarzen. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dankeschön

Mfg Cathy


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Von mir auch ein herzliches Willkommen, schöner Twingo, in schwarz hatte ich auch mal einen.
Um dir später mal helfen zu können solltest du folgende Angaben im Benutzer CP sprich Profil, noch ergänzen. Baujahr, Motor Code (58 PS ist D7F und 75 PS ist D4F) Wohnort nur, wenn du möchtest eintragen.
Allzeit knitterfreie Fahrt
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hübscher Phase 3 Twingo.

Pflege ihn und lade ab und an hübsche Fotos von ihm hier hoch.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ein Twingo als erstes eigenes Auto ist immer etwas ganz besonderes. Smile Allzeit gute Fahrt!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da stimme ich meinem Vorredner zu Very Happy
Ich fahre ja auch n Twingo als erstes Auto Smile
Bisher auch noch ohne größere Probleme.

Sportpott hatte ich bei meinem auch schon überlegt. Das wäre zu der Optik n echtes Highlight Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neues & erstes Auto :) SteffiiTwingo 14 10.130 10.10.2016, 12:54
Letzter Beitrag: SteffiiTwingo
  Ich und mein Auto NikeKarlsruhe 6 5.343 18.12.2012, 18:20
Letzter Beitrag: NikeKarlsruhe
  Pink-Panther heißt nur mein Auto :) Pink-Panther 6 32.613 05.08.2009, 09:34
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste