Das Twingoforum...
Mein Auto und ich. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Mein Auto und ich. (/thread-40184.html)



Mein Auto und ich. - cathy_Twingo - 21.12.2018

Ich wollte mich kurz bei euch vorstellen.
Ich heisse Cathy und habe zu meinem 18 Geburtstag mein aller erstes Auto bekommen.(Bilder folgen)
Mein Twingo ist 16 Jahre alt. Ein paar schöne Extras an meinem Auto ist zum Beispiel der Sportauspuff , tiefergelegt ist er auch, die Scheiben sind Abgedunkelt hoffe ich habe nichts vergessen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich fragen habe
Schönen Abend wünsche ich allen[Bild: a6222b6dfea2ddb78684311f8b4ecd00.jpg][Bild: 21c9473a6a9c17da065c96ebed1befa8.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Mein Auto und ich. - rohoel - 21.12.2018

herzlich willkommen im forum und viel spaß mit dem kleinen schwarzen. Wink


mfg rohoel.


Mein Auto und ich. - cathy_Twingo - 22.12.2018

Dankeschön

Mfg Cathy


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Mein Auto und ich. - handyfranky - 22.12.2018

Von mir auch ein herzliches Willkommen, schöner Twingo, in schwarz hatte ich auch mal einen.
Um dir später mal helfen zu können solltest du folgende Angaben im Benutzer CP sprich Profil, noch ergänzen. Baujahr, Motor Code (58 PS ist D7F und 75 PS ist D4F) Wohnort nur, wenn du möchtest eintragen.
Allzeit knitterfreie Fahrt


RE: Mein Auto und ich. - twingo 1.2 - 27.01.2019

Hübscher Phase 3 Twingo.

Pflege ihn und lade ab und an hübsche Fotos von ihm hier hoch.


RE: Mein Auto und ich. - Chris - TFNRW - 27.01.2019

Ein Twingo als erstes eigenes Auto ist immer etwas ganz besonderes. Smile Allzeit gute Fahrt!


RE: Mein Auto und ich. - Eleske - 29.01.2019

Da stimme ich meinem Vorredner zu Very Happy
Ich fahre ja auch n Twingo als erstes Auto Smile
Bisher auch noch ohne größere Probleme.

Sportpott hatte ich bei meinem auch schon überlegt. Das wäre zu der Optik n echtes Highlight Very Happy