Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienungsanleitung Twingo 1.2 Baujahr 1997
#1
Hallo,
gibs diese zum Downloaden bzw. PDF

LG
Dieter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
google: "bedienungsanleitung twingo 1 pdf"
dritter link ist bis 94er baujahr.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bis 94er .hab ich ich brauch aber 1997

Grund
beim 94er ist in der Anzeigenleiste ( Öllampe Kühlwasser usw.) folgendes Symbol ,sieht aus wie ein Lenkrad,
nicht aufgeführt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
na dann das hier aus meiner 2003er:

[Bild: twingo-12203110-Cuo.jpg]

schade daß ich meine kurzanleitung aus scans hier aus uhg-gründen nicht posten darf, da wäre das alles mit drin. Wink

EDIT: kennen wir uns von pocketnavigation??


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#5
Dafür braucht man aber keine Bedienungsanleitung, denn die Symbole sind halbwegs genormt.
Wenn der Tacho keine Geschwindigkeit anzeigt und das Lenkradsymbol leuchtet http://www.twingotuningforum.de/thread-5302.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
bei zündung an ist es aber an und geht dann aus, würde mich auch interessieren, was das ist.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
War die Frage ernst gemeint?
Alle Systeme mit eigenem Steuergerät machen beim Einschalten der Zündung einen Selbstest und schalten dabei die zugehörige Kontrolllampe an.
Und wieder aus wenn alles im Lot ist.
Bei der Servolenkung muss zuerst das Drehzahlsignal kommen bis das Steuergerät "o.K." sagt.
Bei den alten D4F gilt das auch fürs Motorsteuergerät.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ulli du verstehst nicht. das war keine frage, das war die sache nach dem ich (er) das symbol sehe, es dann wieder ausgeht und ich keine bedienungsanleitung habe! da hätte ich auch gefragt, auch wenn alles funktioniert!
keine probleme suchen, wo keine sind! Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#9
Sorry, ich hatte das nicht als rhetorische Frage gelesen.
@ketwiesel
Sag mal ein paar Worte mehr, kostet dich nichts.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Meine Frau hatte gestern Burzeltag , da habe ich ihr den Twingo 1.2 Autom. Bj. 1997 geschenkt , hintergrund ist das ihre Mutter in Pflegebereich ist und sie fast täglich vorbeischauen muss .
( für Max 2 Jahre) .
Darum dieses Auto

Somit kann ich mich erst jetzt melden.

Sie hat ja den Twingo Bj. 97 , die Bedienungsanleitung hier ist bis 94 die ich schon runtergeladen habe .
Der Motor weicht ja nun mit seinen 58 Ps , von der 94 variante ab.

1.Ich brauche im Prinzip nur die Symbole von der Anzeige leiste da diese von der 94 Variante abweicht.
2. Ölmeßstab vom Automatik wo sitzt dieser und wo einfüllen bei bedarf
3. Ölwechsel Motor wo sitzt der Ölfilter

mit diesen 3. Punkten wäre mir schon geholfen

LG
Dieter
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Achso noch die Ölsorte vom Automatik Getriebe , das Getriebe gabs in der 94 Variante noch nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Durchsuche bitte die Tipps, da findest du alles, auch ein paar Hinweise zum recht seltenen Automatikgetriebe sowie eine Ölwechselanleitung.
http://www.twingotuningforum.de/forum-14.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
dann hier die restlichen anzeigen:

[Bild: twingo-13194418-hHY.jpg]

[Bild: twingo-13194438-SsF.jpg]


und hier alles zum motoröl:

[Bild: twingo-13194541-AL7.jpg]



mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
gleich der erste Link oben:
Ist doch Käse, wenn man das nicht komplett hat.
Ausdrucken und ins Handschuhfach.
https://iwantatwingo.wordpress.com/twingo-stuff/files/
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ansonsten hätt ich diese hier mehr oder weniger über, Bild 2 beachten, ist die Rückseite....
[Bild: twingo-13212045-9hX.jpg]
[Bild: twingo-13212102-l6y.jpg]
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo c06 Baujahr 2004 Der Alte 2 1.824 13.06.2021, 20:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schaltplan twingo C06 Baujahr 2004 Maczii 5 4.541 10.05.2020, 11:28
Letzter Beitrag: cooldriver
  Aussenspiegel abgetreten Twingo 2 Baujahr 3 /2013 Deliman 1 3.766 03.05.2015, 21:01
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Nicht lustig!!! Mäuse im Twingo Baujahr 2008 aya 13 14.108 25.01.2015, 09:39
Letzter Beitrag: aya
  Aussen Spiegel Twingo 1 Baujahr 1994 heiko1607 6 6.938 28.04.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Baujahr 2004 Kirsche 7 8.130 09.03.2013, 14:12
Letzter Beitrag: hbxx792
  Bedienungsanleitung oder Handbuch für Twingo gesucht!! Heiko 3 14.858 10.07.2012, 17:52
Letzter Beitrag: Wolda
  Twingo Bj 1997 beim bremsen nimmt es Spannung vom Blinkerlicht weg stiersepp 2 3.924 12.06.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste