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		Im ersten und letzten Satz sind noch kleiner Fehler drin.
Ohne Heizung würden die erforderlichen 300 Grad wohl kaum erreicht werden hinter Kat,
die zum Betrieb nötig sind. Und glatter muss die Spannung  auch sein.
Kat unwirksam bei starker Welligkeit.
Wie auch immer, für Details sind eh die Wenigsten zu haben.
Manchmal gibts eifrige Leute, da machts mehr Spaß.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
vielen Dank für Eure Antworten.
Habe nachdem ich den Stecker überprüft habe immer wieder die Fehlermeldung bekommen.
Jetzt habe ich die 2. Sonde  ( hinter dem Kat ) gewechselt und alles ist gut.
Die Boschnummer lautet  025 800 604 6 und kostet in der Bucht 39,99 Doppelmark.
Grüsse Werni
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Hast du den Heizwiderstand der alten Sonde gemessen ?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
leider habe ich kein zuverlässiges Ohm Meter der Wert der Heizung war 10 Ohm. ( abgesteckter Stecker )
ich hatte eine Referenzspannung bei eingeschalterer Zündung (Motor Kalt ) Sonde 1 von 410 mV und 2489 mV bei der 2.Sonde . ( Stecker natürlich dran )
Nach Tausch der alten Sonde hatte ich dann die gleiche Spannung wie bei Sonde 1.
Grüsse Werni
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Ist doch super Idee mit der Referenzspannung bei P0136.
Mehr Spannung durch Übergangswiderstand bei Zündung.
Alles über 0,4 Volt ist anormal.
Zu finden unter torque/testergebnisse, O2 Bank1 Sensor2.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		01.02.2019, 09:56 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2019, 09:56 von Broadcasttechniker.)
	
	 
	
		Bitte keine Bilder anhängen!
https://pics.twingotuningforum.de/ hiermit hochladen.
Ich bin ehrlich, was da steht kapiere ich nicht und Werte am Anschlag so wie hier bedeutet immer kaputt oder nicht auswertbar oder ohne Aussagekraft.
	
 
	
	
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		Bei 0,45 Volt ist die Schwelle zu Fett/Mager.
Das sind die 128 und fest vorgeschrieben.
0 sind 0 Volt, 255 wäre 0,9 Volt, 
Die Grafik dazu meinte ich.