Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
- Gelöst - Sprang schlecht an, dann Motorleuchte, 25A Sicherung defekt
#16
Danke für eure Hilfe. Den Tipp mit dem Relais hattest du vor langer langer Zeit mal gegeben. Klappte... War ein Kabel der Kraftstoffpumpe, dass sich gelöst hatte und ein Kurzschluss verursacht hat. Vielen vielen dank. Fehlerspeicher ergab aber Lambdasonde. Keine Ahnung wieso, aber war definitiv ein Kabel der Kraftstoffpumpe. Mal beobachten ob sich da noch Probleme Richtung Lambdasonde irgendwann bemerkbar machen oder ob es das jetzt alles war.
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#17
Freut mich dass du den Fehler hast.
Wo war denn das Kabel kaputt?
Im Fahrgastraum oder im Motorraum so wie hier http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8761705
Ich ändere den Startbeitrag schon einmal und schreibe "gelöst" dran.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Im Motorraum. Beim rappeln an den Kabelstrang ist er lose gewesen und man konnte es sehen. Dann hab ich mir Hilfe geholt, weil ich nicht wusste wo er hinkam. Der hat das Kabel da auch nochmal aufgepimpt, mit ne Aderendhülse oder sowas, damit es nicht wieder rauskommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also nicht wie in Ulli´s Link, da wo ein weißes Kabel am Krümmer geschmort hat ?
Ein loses Kabel ist keine Erklärung.
Der Kurzschluss passiert, wenn ein Kabel mit Spannung an die Karosse bzw. Masse kommt .
Versuch mal eine Erklärung und ein Foto von deinem Helfer einzuholen. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Standlicht links, Sicherung 10A B7/8 [gelöst] martin-8 9 2.067 08.01.2023, 13:25
Letzter Beitrag: martin-8
  Ratlos , Sicherung Scheibenreinigung, Heckwischer, Rücklicht Hoteyes 8 6.660 17.08.2021, 18:26
Letzter Beitrag: hti
  Sicherung Klimaanlage vorhanden fritze123 6 3.153 25.04.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  25A Sicherung ständig durch, keine Verbindung zum Steuergerät Elano67 35 9.949 08.08.2020, 23:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherung nachträglich belegen panman 2 2.822 10.12.2018, 07:27
Letzter Beitrag: panman
ZZTwingo1 Lüftung funktioniert nicht -Sicherung haut es raus its_me 2 3.263 24.05.2018, 16:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherung der ZV wubi 19 11.155 01.07.2017, 17:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Sicherung vom Einspritzsystem?? Markus SZ 6 6.552 13.11.2016, 13:22
Letzter Beitrag: Markus SZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste