Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernlicht geht nicht mehr, freier Stecker im Motorraum, c06
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

bei meinem BJ 2000 Twingo geht das Fernlicht nichtmehr. Hatte den Twingo vor einem Jahr etwa in der Werkstatt wegen Kupplung erneuern. Denke mal dazu mussten die ziemlich viel auseinandernehmen. Mir ist aufgefallen das im Motorraum jetzt ein Stecker ist, welcher nicht eingesteckt ist. Eventuell liegt es ja daran. Also ich weiß auch nicht ob der Stecker vor der Reparatur schon frei war.

Weiß eventuell jemand wo man den Stecker einstecken kann. Habe schon alles was in Reichweite ist abgesucht und abgetastet. Habe leider wenig Ahnung vom Schrauben. Also ich glaube das Fernlicht geht zwar aber es rastet nichtmehr ein. Ist jetzt nicht so tragisch, da ich wenig Landstraße bei Nacht fahre. Weiterhin geht die Blinkeranzeige innen nur ab und zu, was mich jetzt aber nicht soo stört.

Habe Bilder vom Mottorraum und dem Stecker angehängt.



Vielen Dank im voraus Exclamation


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
tippe auf lenkstockschalter wegen deinem licht.
übrigens herzlich willkommen im forum! Wink
für bilder bitte den picuploader nutzen (links am thema sichtbar).


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Anschluss Scheinwerfer-Verstellmotor?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#4
das dachte ich mir bei nochmaligem betrachten der bilder auch. bekommst du an einer wand auch mit angeschaltetem standlicht raus.
wenn dich das alles jetzt nicht interessiert, spätestens den tüv-prüfer wird es interessieren. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV Knopf funktioniert nicht mehr puffin 1 411 25.03.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Anhänger Schlussleuchte geht nicht - ich werd irre. HansC06 18 3.757 29.10.2023, 07:55
Letzter Beitrag: HansC06
ZZTwingo1 Klimaanlage geht nicht 9eor9 36 31.077 26.07.2023, 18:52
Letzter Beitrag: 93274924
ZZTwingo1 Lüfter springt nicht mehr an nach Einbau Twimeter [gelöst] C06Toujours 13 2.187 21.07.2023, 07:58
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Airbagleuchte geht nicht bei Deaktivierung Beifahrerairbag Twingo_beere 11 2.083 02.06.2023, 18:07
Letzter Beitrag: V320001
ZZTwingo1 NSW und NSL gehen nicht mehr! Stolle303 8 1.259 31.03.2023, 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.056 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
  Wischen geht nicht wenn gewaschen wird Carsten72 6 1.734 25.01.2023, 06:21
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste