Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streuglasscheinwerfer Phase 2 in Phase 3?
#16
Ja, Phase 1 Scheinwerfer sind einfach schon Klassiker. Das ist mit vielen designs oft so: Erst findet man es gut, nach einer Gewöhnungsphase wird’s vermeintlich langweilig. Dann kommt das design update im Rahmen einer Modellpflege, evtl. noch eine weitere Modellpflege. Alles wird „zeitgemäßer“. Und nach Jahren ist das „Ur-design“ der Modelleinführung am schönsten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Solange das bei mir mit dem Polieren klappt, werde ich wohl das Plastik drinlassen. Aber danach wäre bestimmt Rückrüsten eine Option, wobei ich wohl eher Phase 2 nehmen würde.

Bei Schrotti haben wir uns heute wohl verpasst (war am späten Nachmittag da). Ich hab mir noch ein paar "blaue Akzente" bei den Lüftungsteilen und-Reglern geholt und nen Ladekantenschutz.

Bei einem der Twingos hab ich ein ziemlich schickes Interieur gesehen (leider schon etwas ramponiert), das könnte ich mir tatsächlich noch als Alternative zum blauen Leder für die Blaubeere vorstellen: das war so eine Art Netzstoff in blau mit kleinen runden Löchern, durch die Orange durchscheint. Die Seitenteile und Rücklehnen der Sitze waren dann dunkelblaues Kunstleder. Der Netzstoff war auch auf den Doorboards. Das Fahrzeug war ein 16V, ich glaube Phase 2. Weiß zufällig jemand, wie dieses Interieur heißt?
Der hatte sogar ein blaues Lederlenkrad, allerdings schon ohne Airbag und ich konnte nicht mit Sicherheit sagen, ob der Rest soweit ok war, dass man den mit Teilen von meinem jetzigen Lenkrad wiederherstellen könnte...da hab ichs mal lieber gelassen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
@orange
Hi, ja, den mit dem blauen Lenkrad habe ich auch gesehen. Das hatte auch die runden Löcher/Ausstanzungen. Fand ich auch ungewöhnlich. Noch nie gesehen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hab grad mal gegooglet: das ist wohl die "Dynamique"-Ausstattung
[Bild: twingo-31014953-djo.jpg]
Wobei...die blauen Schalter für heizbare Heckscheibe und Nebelleuchte hab ich nicht gesehen, die hätte ich sonst auch mitgenommen. Was ich auch ganz nett fand: passende blaue Gurte!
Leider hatte der Fahrersitz (anders als der auf meinem Fundbild) schon ein Loch...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Huhu Ray,

(31.07.2018, 00:02)Orange schrieb: Das Fahrzeug war ein 16V, ich glaube Phase 2.

Das war ein Phase 3, weil den 16V gab es im Phase 2 nicht.
Dein Foto zeigt auch ganz klar die Phase 3 Ausstattung.

Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremskraftverstärker für Phase 1 vom Phase 2 Die Twingo 11 2.103 25.11.2022, 22:12
Letzter Beitrag: rapiderich
  Faltdach in Twingo I Phase I nachrüsten TobiasReimann 4 2.094 01.06.2021, 07:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Heckscheibenwischarm abgebrochen Phase 4 mbk 3 1.858 10.02.2021, 12:54
Letzter Beitrag: mbk
  Phase?? ALF-C 702 7 4.258 17.04.2020, 14:49
Letzter Beitrag: ALF-C 702
  Welche Wegfahrsperre habe ich - C06 - Phase 3 Christian aus Berlin 1 3.230 27.08.2019, 12:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  OBD Drehzahlmesseranschluss für Twingo Phase 3 (und 2) Hendrik92 6 5.410 18.05.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Hendrik92
ZZTwingo1 Twingo BJ 2005 Phase 4 Reparatur oder Finger Weg ? Tommy2807 3 4.010 25.04.2017, 05:22
Letzter Beitrag: Tommy2807
  Probleme beim starten Twingo Phase 3 jens69 6 6.433 25.02.2017, 15:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste