Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS Reifendruck
#1
Hallo leute.. kann mir einer sagen welcher reifendruck beim twingo rs am besten ist ?? Im moment habe ich 2.5 bar rundum.. empfinde es schonals recht hart.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich fahre mit den 195 17er hinten 2,1 und vorne 2,3 bar und alles tutifrutiWink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Für die Fahrsicherheit ist hinten weniger als mehr schon mal gut, wenn man dann ein bisschen Spaß haben will kann man den Druck hinten auch erhöhen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich bin mal was schneller in eine nasse 90 Grad Kurve gefahren,
beim Bremsen dann 360 Grad um die Vorderachse gedreht.
Seit dem um eine Erfahrung reicher, Reifendruck war hinten auch weniger,
hat nur leider nichts gebracht. Sicherheit geht immer über Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da dürfte das Tempo dann auch deutlich zu hoch gewesen sein, die Reifen Mist oder was anderes. So hefties Iift oversteer bekomm ich selbst mit Gewalt bei meinem Fahrzeug nicht provoziert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(06.02.2018, 17:07)mecRS schrieb: ich fahre mit den 195 17er hinten 2,1 und vorne 2,3 bar und alles tutifrutiWink

also so wie vorgeschrieben von Renault ? dann werde ich das auch mal tuen.. denke gehe auf 2,4 bar vorne und 2,2 bar hinten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Berichte bitte.
Wer 0,1 Bar Unterschied am Reifen merkt, der muss schon Super-Sinne haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bei Niederquerschnittsreifen lassen sich da schon Unterschiede spüren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(07.02.2018, 15:20)dragomir schrieb: Bei Niederquerschnittsreifen lassen sich da schon Unterschiede spüren.

genau so ist es, das merkst du auch ..... aber nur bei den reifen....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Könnt ihr mir den hankook s1 evo empfehlen ?? 17 zoll cup felgen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schlimmer wie der Conti kann’s nicht sein und in der dämliche Größe gibts ja nickt viel Auswahl. Ich würd den Hankook probieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(07.02.2018, 21:43)Boyka007 schrieb: Könnt ihr mir den hankook s1 evo empfehlen ? 17 zoll cup felgen.

den habe ich drauf, am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil der butter weich ist, wenn der allerdings öfter die 200 und richtig warm wurde (soll heissen länger BAB fahrten mit über 180) gesehen hat dann gibt sich das...
für mich ein vernünftiger reifen, für einen vernünftigen preis..
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja viel Auswahl gibt es wirklich nicht.. bei mir käme halt noch vredstein in frage... vom preis her fast gleich
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifendruck Twingo III Tischy 4 7.456 19.08.2015, 19:34
Letzter Beitrag: Tischy
  Optimaler Reifendruck??? ZyrusS 5 13.309 28.11.2013, 09:57
Letzter Beitrag: 9eor9
  Reifendruck 165/60/14 jammi650 4 6.546 13.10.2013, 21:28
Letzter Beitrag: jammi650
  Reifendruck für 195/45 Humanic 10 17.924 08.04.2012, 09:13
Letzter Beitrag: planlos69
  wie viel Reifendruck bei Intras? Twingo-power 3 4.651 24.08.2011, 18:20
Letzter Beitrag: Twingo-power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste