Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault twingo c06 bj2002 springt nicht mehr an
#16
Könnte vlt. auch ein Masse-Problem sein Think
# Chica, Edition toujours "OVF97, Pastell-Gelb" #

# Wenn nicht jetzt, wann dann ? #
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
und dann gehen lampen aus, die vorher an waren? nö, kann ich nicht glauben.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Die Lämpchen hinterm Lenkrad, Radio und das Tacho geht aus. Scheinwerfer und Fensterheber funktionieren während des Start versuch einwandfrei und ohne Einschränkungen. Nach dem Versuch zurück auf Zündung geht alles wieder an

Gesendet von meinem SDQ-55024L GREY mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Da die Fensterheber mit an Zündung hängen ist das für mich nicht konsistent.
Ist aber egal, der Mangel bestand ja von Anfang an und ist somit Sache des Verkäufers.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo zusammen. Ich habe heute Nachmittag mein twingo wieder bekommen. Es wurde ein Generalüberholter Anlasser eingebaut.(organisiere mir noch ein Multimeter um die Lima zu testen) aber das könnte n Moment dauern. Super freundlicher Händler. Kann ich nur empfehlen. Ein neues Radio wo das cd Laufwerk funktioniert hab ich auch bekommen. Der Wagen läuft prima wie ich finde. Wenn ich es den beurteilen kann. Jetzt eine. Grundpflege und ich bin zufrieden.

Lg

Gesendet von meinem SDQ-55024L GREY mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich: alfacoder
#21
da war mein riecher diesmal doch ganz richtig, danke für die rückmeldung.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel geht nicht mehr berkank 4 193 29.03.2024, 21:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Heckklappe öffnet nicht mehr TimingToast 4 628 07.02.2024, 20:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 [gelöst] Twingo 2005/ D4F 75PS 16V /C06 Motor springt nicht an Twingo-Franz 32 21.271 27.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: DarkTwingo
ZZTwingo1 Twingo 1 Quickshift kaputt, Druck zu niedrig, Gänge gehen nicht mehr rein Himoru 41 12.194 05.12.2022, 19:49
Letzter Beitrag: Himoru
  D7F 1,2 Automatik Startet nicht mehr Stroli 3 1.645 01.09.2022, 07:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein ina100100 2 1.307 25.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quickshift schaltet nach Unfall nicht mehr.. WickTheChick 14 6.409 24.07.2021, 00:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Nebelscheinwerfer gehen nicht mehr? Styla1989 3 2.225 20.06.2021, 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste