Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Radio und Boxen einbauen
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen, Very Happy

ich bin neu hier und freue mich auf eure Tipps und Tricks um meinen Twingo Nigth and Day schick zu machen Wink

Mein Vorhaben: zunächst ein neues Radio und evtl den Luxus mein Handy so mit diesem zu verbinden, so dass das abspielen von Musik auch ohne Kabelsalat funktioniert!
außerdem (wenn ich die Kabel einmal in der Hand habe) neue Boxen.

Wo bekomme ich eine neue Blende für das Radio her ?
Mit welchen Marken habt ihr selbst gute Erfahrungen gemacht (Boxen wie Radio) ?
Wer hat evtl. Tipps beim einbau dieser Sachen bezüglich Verkleidung und Kabel verlegen ?

Danke euch jetzt schon Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Radioblenden gibt es im Internet. >>>KLICK<<< Wink

Beim Rest kommt es eher drauf an, was du ausgeben willst.
Ich bin mit meiner Konfiguration so weit zufrieden. http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8757412
Das alles am original Kabelbaum und ohne extra Kabel ziehen zu müssen. Einfach, aber doch wirkungsvoll.
Und so lange du nicht mit Endstufen und wesentlich größeren Lautsprechern im Twingo anfängst, reichen
die originalen Kabel auch.

Für alles weitere haben wir hier einen >>Carhifi<< Bereich, der bis zum bersten mit Infos voll ist.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Sunny 2306


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste