Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C06 nach Zündung geht alles aus
#16
Die Anschlüsse zur Batterie sehen gut aus. Auf was muss ich achten wenn ich die auseinander baue?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich glaube auch nicht, daß du das machst, was man dir empfiehlt. du suchst nach einer passenden lösung für dich.

poste bitte bilder von deiner zerlegten batterieklemme.
wieviel spannung hat die batterie ohne anlassvorgang?
wieviel hat sie beim anlassvorgang?
gehen die lampen aus beim startvorgang und dreht der anlasser? ist das nicht der fall, ist er evtl fest, so war es bei mir, dann ließ er sich aber anschieben! geht das? kann man mit dem twingo mit einem oder zwei helfern sehr einfach testen.

fragen der reihe nach beantworten oder beratungsresistent bleiben.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#18
(20.12.2017, 19:22)MrBenS schrieb: Hab keine Ahnung und wenig Zeit und kaum Werkzeug, dauert halt alles ein bisschen länger. Bin ja hier angemeldet um mit von euch Tips geben zu lassen!
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Tja, dann ist das so
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Obd nur bei Zündung Richardt 2 1.332 04.02.2022, 22:43
Letzter Beitrag: Richardt
  Batteriesymbol bei ausgeschalteter Zündung uwe33 13 4.676 18.12.2021, 20:57
Letzter Beitrag: balero
  Abblendlicht auf Zündung legen? v2x 39 14.495 17.03.2021, 07:55
Letzter Beitrag: handyfranky
  Zündung hat kein Strom bigpen89 3 3.858 14.04.2020, 15:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Motor und Kühlwasserkontrollleuchte werden bei Zündung 1 nicht angezeigt Muroe 4 3.613 23.12.2019, 15:48
Letzter Beitrag: Muroe
  Twingo geht während der Fahrt aus u nicht mehr an. Nach Klackgeräusch startet wieder JuppT 12 9.132 05.07.2018, 11:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 funkfernbedienung geht, geht nicht, geht sehr gut, geht nicht ... pascal33 8 6.889 09.06.2018, 18:54
Letzter Beitrag: pascal33
  Fehler die beim Aus- u. Einschalten der Zündung vorübergehend verschwinden elch101 3 3.696 07.04.2018, 16:39
Letzter Beitrag: elch101

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste