Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10)
#16
Wenn sie denn bei Facebook teilnehmen.
Vielleicht wenn ich 70 werde.
Bei mir wird es definitiv vom Wetter abhängen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja früher haben sich alle hier gemeldet, wer kommt oder nicht, jetzt fährt das Forum 2 Gleisig, gruselig. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(19.10.2017, 06:02)Broadcasttechniker schrieb: Wenn sie denn bei Facebook teilnehmen.

Huhu Ulli,

da hast du natürlich recht, aber die Sicherheit das alle kommen hat man ja leider nie, egal ob nun hier im Forum oder bei Facebook zugesagt wurde.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Naja, nur hat leider die Erfahrung gezeigt, daß Zusagen bei facebook wesentlich seltener gehalten werden als bspw. hier im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Im Endeffekt ist das eben der Lauf der Zeit. Heute spielt sich eben sehr viel bei Facebook und Co ab. So eine Veranstaltung ist schnell erstellt und geteilt, viele kommen so auch noch spontan. Es ist nicht mehr wie früher, dass User fest in einem Forum "hängen" um sich zu informieren. Man muss schon zweigleisig fahren, sonst wäre die Resonanz zu so einem Treffen heutzutage nicht mehr erwähnenswert. Natürlich ist diese Entwicklung auch nicht ganz in meinem Sinne, aufzuhalten ist sie allerdings wohl kaum. Am Ende hängt es sowieso vom Wetter ab und viele entscheiden sich spontan.

By the way: als es früher noch die regelrechten Listen gab, war es leider auch nicht unüblich, dass mal eben 5-6 Leute hintereinander geschrieben haben "komme doch nicht", "bin verhindert" etc. Das hatte auf den ersten Blick dann schon echt denn Anschein, dass keiner mehr kommt. Es hat alles seine Vor- & Nachteile. Macht Euch aber keine Sorgen, es werden auf jeden Fall mehr als 3 Twingos werden. Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde , black-devil , Kleopatra
#21
Wenn das Wetter einigermaßen passt und nix mit den Kids dazwischen kommt, werde ich mich auch aus dem Odenwald auf den Weg machen - endlich auch mal mit einem Twingo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wenn unser linkes Domlager hält (macht ordentlich Krach) kommen wir auch!
Gruß Henni
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ich meld mich auch mal vorsichtig an. wetter soll zwar erst ab mittag besser werden , aber das ganze startet ja auch erst mittags.
auch wenn ich keinen twingo mehr fahre hätt ich noch das ein oder andere teil(Elia box tce 100, forge blowoff kit tce 100, original gt endschalldämpfer, chromringe nebelscheinwerfer vom twingo 2phase 2). wer was braucht einfach melden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Falls von den T1 Fahrern jemand Dinge wie Ladekantenabdeckung aus Phase III, schwarze FH-Schalter samt Spiegelversteller & Türöffner innen, Innenbeleuchtungsgehäuse u. ä. braucht, dann einfach bis Sa. Abend melden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Mit Bekannten kommen wir mit 7St 1er Twingos.
[Bild: twingo-10182518-AuK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
na dann macht mal schöne Bilder^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
"Black Cherry" wurde da seine mit Mich anboardSmile
ich wurde frisch gewaschen sein "Black Cherry" Nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ähm what?
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Knapp über 40 Twingos, bei dem unbeständigen Wetter echt klasse. Schön wars.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#30
(28.10.2017, 16:04)Mr .C schrieb: "Black Cherry" wurde da seine mit Mich anboardSmile
ich wurde frisch gewaschen sein "Black Cherry" Nicht
Ich übersetze mal.
Black Cherry wird da sein mit mir an Board.
Ich werde frisch gewaschen sein, "Black Cherry"(der Twingo) nicht.

Mr.C spricht viel besser Deutsch als er schreibt.
Wir haben heute miteinander gesprochen.



[Bild: twingo-29183146-VTH.jpg]

[Bild: twingo-29183156-CKp.jpg]

[Bild: twingo-29183209-Qxi.jpg]

[Bild: twingo-29183221-Wkn.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Mr .C , Chris - TFNRW


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.028 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.090 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 19.921 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 24.686 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 17.935 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.354 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 27.742 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 71.473 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste