Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10)
#1
Es ist wieder soweit! Die Twingo Freunde NRW feiern mit allen Twingoliebhabern den Saisonabschluss in Oberhausen.

Auch dieses Jahr gibt es dazu mit freundlicher Genehmigung des CentrO Oberhausen auf Parkplatz 10 ab 12:00 Uhr ein kleines und einfach gehaltenes meet & greet zum kennenlernen, Wiedersehen, fachsimpeln und Spaß haben.

Im Anschluss (gegen circa 15 Uhr) stellen wir uns für ein gemeinsames Gruppenfoto auf und fahren dann gemeinsam in das Parkhaus 4, um von dort aus in die CocaCola Oase zu gehen, wo uns kühle & warme Getränke sowie leckeres Essen sämtlicher Geschmacksrichtungen erwarten.

Eingeladen sind alle Twingos samt Besitzer und Beifahrer ? Natürlich dürfen auch Gäste kommen, welche mit Ihren Schätzchen separat parken können.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Chris
Zitieren
#2
Ich glaub das Datum stimmt nicht, oder treffen wir uns Samstags? Auf Fb stand gestern Nachmittag der 29.10.als Datum.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
29.10. ist richtig...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich komme. Alleine mit meinem Silver.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
leider zu weit weg für die kurze Zeit^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn der kleine fitt ist und das Wetter passt bin ich gern dabei, ist echt ein super Treffen!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#7
Und nicht vergessen die Uhr umzustellen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wollt ja auch gern kommen. Aber wenn nur 3 Autos kommen lohnt sich das nicht wirklich für mich die weite Strecke zu fahren. Obwohl... eigentlich doch ich seh den Chris endlich mal wieder Waving
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wer sagt denn daß nur drei Autos kommen...bisher hat/hätte sich jeder Besuch gelohnt, schließlich kommen immer auch ein Haufen Leute, die sich hier nicht melden Wink

Btw. - wie weit hast du's denn?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
375km. Naja ich hatte gehofft das sich bisher mehr Leute in "die Liste" eingetragen. Hatte hier nich einer schon mit ner Liste angefangen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Twingoflo / 1 person / 1 MazdaSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Twingoflo / 1 person / 1 MazdaSad
black-devil / 1person / 1 twingo oder megane je nach Wetterlage
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
510 Kilometer... Crying or Very sad
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wenn das Wetter passt werde ich auch dabei sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Huhu ihr lieben,

wir kommen natürlich auch.

@black-devil, da kommen eigentlich immer eine Menge Leute, wir sind nun auch schon mehrere Jahre dabei und der Platz ist immer mit vielen Twingos und deren Besitzern gefüllt. Die meisten kündigen sich inzwischen aber nur noch über Facebook an.

[Bild: twingo-18223242-8J7.jpg]


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.029 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.091 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 19.922 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 24.692 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 17.935 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.355 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 27.743 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 71.476 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste