Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Chiptuning Motorkontrollleuchte
#31
Sollte man die drosselklappe wechseln weil wenn man Gas gibt macht der motor komische Geräusche
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Das Getriebe hat sich verschoben irgendwie ist jetzt der 1 3 5 in der Mitte und 2 4 ganz hinten
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hat auch ein bisschen Start Probleme es dauert bis der motor angeht so circa 4-5 sec
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Wie ich sagte ich habe an dem Kabel luftmassenmesser von denen 3 kabel an zwei diese Box angeschlossen und habe anstatt die Masse bei 0v auf 5v gemacht und dieser Chip lässt mehr benzin in den Motor kommen und da ist im Sagrohrdruck zu viel druck drinnen und Bei der Drosselklappe entweder defekt kaputt oder elektronischer Fehler
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
https://www.pic-upload.de/view-33772111/20170820_140808
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Der Link geht nicht.
Du benutzt jetzt bitte den PicUploader https://pics.twingotuningforum.de/quick.php
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ich habe den lin benutzt und das Bild hochgeleden dann steht da Fertig! 
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
https://ibb.co/eGdbZ5

Der link wo ich jetzt geschickt habe funktioniert
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ja, und wenn es fertig ist kannst du es entweder einfügen bzw. es ist schon eingefügt.
Ist dass denn so schwer?
Warum schaffen die anderen das?
So soll das nachher aussehen
[Bild: twingo-20145701-8sG.jpg]

Also, du warst am Unterdrucksensor.
Fehler.
Aber ich sehe da nichts.
Zeige bitte die kaputte Stelle, denn dort ist der Fehler.
Der Stecker hat drei Kabel. Elektronikmasse, Elektronik 5V und Signal.
An welchen Farben warst du dran?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: TTwingoRS
#40
Ich war an den beiden 5v habe ich die 2 kabel angeschlossen mann musste messen wo 5v kommt eine kabel in 5v und masse in 0v habe aber beide in 5v bild kommt gleich
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
https://ibb.co/eGdbZ5

Ups falscher link https://ibb.co/cVkyE5
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich war an den Farben grau und rosa aber lila nicht nur an grau und rosa war ich dran
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(20.08.2017, 13:26)CelibertiRocco schrieb: Ich habe den lin benutzt und das Bild hochgeleden dann steht da Fertig! 

du gehst auf antworten, schreibst abcxyz, drückst enter und lädst das bild hoch, danach gibt es hinter deinem cursor einen kryptischen schriftzug, den lässt du stehen denn das ist dein eingefügtes bild. Wink
fertig klingt auf jeden fall schonmal nicht falsch.
bitte probieren! danke!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
das, was da offen ist auf deinem bild, ist der nachträglich draufgezogene marderschutzschlauch. der ist längsgeschlitzt, das ist normal.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Der war schon so wo ich ihn gekauft habe ich habe aber von Kabel es sind drei 2 ein bißchen das Plastik abgemacht und die 2 kabel von der tuning box angeschlossen abweichen ich habe es wieder normal gemacht aber die drosselklappe hat was und im Saugrohrdrucksensor ist zu viel druck Und der motor braucht ein bisschen länger zum starten
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chiptuning an meinem RT #1 Bengel 22 17.774 08.01.2018, 21:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Chiptuning für 1,2L Maschine JAcksenjack 7 6.036 08.12.2017, 21:22
Letzter Beitrag: rohoel
  chiptuning gt phase 2 !! 75kw !! motor lowmega 51 45.207 12.01.2015, 01:41
Letzter Beitrag: lowmega
ZZTwingo1 Chiptuning?? bzw. Optimierung.. für den 1,2l 16V D4F Kevinc06 31 111.547 20.11.2014, 13:40
Letzter Beitrag: TwingoTobse
ZTwingo2 Erfahrungsbericht TCP Chiptuning Twingo GT - 20% für Forenmitglieder- T1000 25 24.367 23.08.2014, 17:42
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 chiptuning marcimo 56 48.714 28.06.2014, 12:51
Letzter Beitrag: T1000
  Chiptuning 1,2 TCE Pado11 16 15.636 11.08.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Jenss
ZTwingo2 Chiptuning baccara71 46 60.991 15.02.2012, 12:30
Letzter Beitrag: weber83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste